Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KaSa1984, 14. SSW am 10.12.2006, 12:37 Uhr

fortsetzung *beule am bauch * ?????

das hab ich gestern geschrieben

http://www.rund-ums-baby.de/schwanger-wernoch/mebboard.php3?step=1&range=20&action=showMessage&message_id=359782&forum=111



so.....ich hatte gestern wieder eine beule , wieder ca 4querfinger unterm nabel diesmal konnte ich es genauer beobachten.

es war zwar nicht so gross wie vorgestern aber es war deutlich zu spüren


und sie kam nur auf einer seite (links) beim schambein. die beule ist handfächen-gross und steinhart , also so ,wie wenn sich die gebärmutter zusammenzieht

getsern hatte ich aber - im gegensatz zu vorgestern- keinen stress und hab auch nichst gemacht was anstrengend gewesen wäre...


ich werde gleich morgen einen termin bei meiner frauenärztin machen ...mach mir echt sorgen ......


liebe grüsse

katrin

 
2 Antworten:

Re: fortsetzung *beule am bauch * ?????

Antwort von Schnecke2007, ab morgen 20. SSW am 10.12.2006, 12:50 Uhr

Hallo Katrin,

Ich habe genau dasselbe wie du und werde morgen auch zum FA gehen. Denke das es bei dir auch Wehen sind (hab die schon seit der 17 Woche).
Schon dich und geh morgen früh zum FA und meld dich bitte wenn du wieder da bist.

LG Yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fortsetzung *beule am bauch * ?????

Antwort von beccile, 13. SSW am 10.12.2006, 13:33 Uhr

hallo kathrin

:-O
gib gleich bescheid, wenn du dann was weisst ja? und schon dich heut so gehts geht, okay?

liebe grüsse
nicky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.