Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Toya_, 16. SSW am 07.04.2008, 18:58 Uhr

Folio

Hab mal ne kurze Frege
wie ist das mit dem FOLIO FORTE kann ich das immernoch weiter nehmen oder muss ich FOLIO nehmen weil die sind noch fast voll??
Danke euch schon mal
Lg

 
4 Antworten:

Re: Folio

Antwort von ninsche, 35. SSW am 07.04.2008, 19:14 Uhr

mein arzt meinte, ich soll die foilio forte nehmen, bis sie alle sind. weiß nicht, ob es schlimm ist. nehme jetzt aber schon seit 'ner ganzen weile die normalen folio.

lg nine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Folio

Antwort von tanjao, 22. SSW am 07.04.2008, 19:35 Uhr

Hallo,
habe meine Folio forte auch erst aufgebraucht und heute mit den Folio begonnen.
Ist ja sonst auch Verschwendung! und zuviel Folsäure wird, glaube ich, ausgeschieden.

LG Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Folio

Antwort von hellnurse, 21. SSW am 07.04.2008, 20:46 Uhr

Ich nehme weiter Folio forte, einmal, weil ich zwei Packungen von einer Freundin geschenkt bekommen hab, und außerdem, weil ich Zwillinge bekomme, da denk ich mir, ein bißchen mehr Folsäure schad' nix ;-)

Mein Gyn meinte, schaden tut es in keinem Fall etwas, man weiß eh nicht genau, wieviel Folsäure jetzt wirklich in der Schwangerschaft hilfreich ist und ein Zuviel wird wohl auch ausgeschieden.

Lg, Alex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke für eure Antworten

Antwort von Toya_, 16. SSW am 07.04.2008, 21:54 Uhr

Ich danke euch echt viiiiiiiel mals also ich werd jetzt mal die Folio Forte weiter nehmen :)

wünsch euch allen noch ne wunderschöne Kugelzeit man liest sich ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.