Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von minimaus080386 am 19.10.2007, 20:59 Uhr

folio

hallo habe seid dem 15.09.2007 mein periode nicht mehr bekommen 2sst waren positiv der bei doc am montag negativ die fä meine das kommt vom verdünnten urin auf us hat sie auch noch nichts sehen können sie sagte ich sollte ne woche warten dann würde man mehr sehen die schleimhaut wäre schon aufgebaut nur noch nichts zu sehen was meint ihr dazu und würdet ihr schon folio nehmen
mit lieben gruß mit leonie-sophie im arm und sternchen tief im herzen

 
6 Antworten:

Re: folio

Antwort von schwuenki am 19.10.2007, 21:40 Uhr

naja schaden würds dir nicht. ich würds nehmen. drück dir die daumen.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: folio

Antwort von spiky73, 35. SSW am 19.10.2007, 21:51 Uhr

wieso solltest du keine folsäure nehmen dürfen?
habe heute grad nochmal bei meiner FA im wartezimmer in einer zeitschrift gelesen, dass männlein UND weiblein beide folsäure nehmen sollen bereits bei bestehendem kinderwunsch!
und dann halt die schwangerschaft und stillzeit durch.

lg
martina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: folio

Antwort von Mieze86, ET + 5. SSW am 19.10.2007, 21:56 Uhr

Auf alle Fälle!!
Empfohlen wird sogar Monate bevor man ein Kind macht Folsäure zu nehmen!
Als ich beim Arzt angerufen hab und gesagt hab das ich evtl schwanger bin haben die mir sofort gesagt ich solle auf alle Fälle mal Folsäure nehmen!
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: folio

Antwort von Tory, 30. SSW am 19.10.2007, 22:49 Uhr

Ich würd dir Femibion empfehlen, das hab ich vor der schwangerschaft angefangen zu nehmen,und meine FÄ sagte auch das ich das nehmen soll.Es gibt Femibion bei Kinderwusch und bis zur 12 Woche, und ab der 13 Woche nimmst du dann Femibion Folsäure Plus+DHA von MERCK und das nimmst du dann bis zum Ende der Stillzeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: folio

Antwort von knuffelbär, 21. SSW am 20.10.2007, 9:52 Uhr

Ich habe auch schon wie wir zu proben angefangen haben "Folio" genommen, auf enpfehlung von meinem FA. Wie ich dann schwanger war hat mein FA mir nahe gelegt doch auf femibion zu wechseln, das ist zwar wesentlich teurer, enthält auch noch weitere Vitamine die wichtig sind. Ich nehme jetzt auch das femibion+DHA und werde es insgesamt noch bis zur Geburt und wohl 4 Wochen länger nehmen, wegen dem Stillen. Dann will ich wieder auf Folio umsteigen, dass ist einfach wesentlich günstiger. Und ich denke das reicht dann für den Rest der Stillzeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: folio

Antwort von GreenMum, 11. SSW am 20.10.2007, 10:36 Uhr

Hallo,

klar kannst Du es jetzt schon nehmen. Ich selbst nehme Femibion, auch wenn es um einiges teurer ist. Aber es enthält Vitamine, die in Folio nicht enthalten sind.

Liebe Grüße,
Nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.