Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kaddabell, 39. SSW am 09.04.2006, 12:03 Uhr

Folio auch noch während der Stillzeit?

Hallo ihr Lieben!

Sollt ihr Folio auch noch während der Stillzeit weiter nehmen? Meine Packung ist nämlich bald leer, und da wollte ich mich mal bei euch erkundigen, ob man's beim Stillen weiterhin nehmen soll. Also ob ich mir noch eine neue Packung kaufen soll. Wie handhabt ihr das bzw. was wurde euch gesagt?

Ich wünsche euch noch einen schönen möglichst sonnigen Sonntag!

Katharina

 
1 Antwort:

Re: Folio auch noch während der Stillzeit?

Antwort von ibut, 28. SSW am 09.04.2006, 12:25 Uhr

Hallo Süße :-)

Bevor ich jetzt das Posting weiter unten lese, hier eine kurze Antwort.
Folio brauchst Du nicht weiter nehmen.

Manche FÄ raten dazu, während der Stillzeit weiter diese Schwangerenvitamine wie Femibion zu nehmen, weil das alles drin ist und das Stillen Frau mitunter ganz schön auszehren kann.
Aber das ist kein Muss, ich habe nie etwas weiter genommen nach der Geburt,
Meine Hebamme hält das für völlig unnötig, Du weißt ja, díe Hebis sind da entspannter als sie Ärzte :-)

Also reine Folsäure ist nicht unbedingt nötig.

Liebe Grüße und bis gleich weiter unten :-)
EVa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.