Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Abbey, 15. SSW am 07.02.2009, 20:22 Uhr

Fötusbilder

Wisst ihr mir nen link zu ner Seite, wo ich schöne Fötusbilder anschauen kann? Bei google find ich hauptsächlich Abtreibungsseiten mit Bildern... aber das möchte ich mir def. nicht antun.

 
3 Antworten:

Re: Fötusbilder

Antwort von Bananenmama, 37. SSW am 07.02.2009, 20:47 Uhr

Hallo
Ne Seite weiß ich jetzt auch nicht, aber ich kann dir nur das Buch Ein Kind entsteht von Lennart Nilsson empfehlen... ganz viele Bilder wirklich von anfang an.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fötusbilder

Antwort von Bine88, 32. SSW am 07.02.2009, 21:21 Uhr

vielleicht hilft dir die ja weiter
http://www.sonoace.de/zeitleiste.html
da haste auch von jeder woche ein bild und ein paar daten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ein Kind entsteht..

Antwort von Phascolarctos-cinereus, 11. SSW am 07.02.2009, 21:29 Uhr

.. ist wirklich ein tolles Buch mit klasse Fotos.

LG, Phasco

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.