Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mamma_Mia, 22+3. SSW am 30.03.2007, 9:21 Uhr

Flügelhemd und Unterzieher das selbe wie Body?

???

 
3 Antworten:

Re: Flügelhemd und Unterzieher das selbe wie Body?

Antwort von tanja3371, 32. SSW am 30.03.2007, 9:44 Uhr

Ein Flügelhemd ist hinten offen- muss dann überlappt werden und da kommt dann halt ein U`höschen oder der Strampler drüber (Faltengefahr!), damit es hält. Ein Unterzieher kenn ich nicht (nur einen Überzieher ;-) SORRY!)
Den Body find ich persönlich am bequemsten für alle Beteiligten: er knittert hinten nicht, man kann ihn auch im Sommer so anziehen, ohne etwas drüber.
Ciao, Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Flügelhemd und Unterzieher das selbe wie Body?

Antwort von schweiz am 30.03.2007, 9:46 Uhr

Flügelhemdchen zog man Neugeborenen statt der Bodys an, da man sie nicht über den Kopf ziehen muß.

Sehr empfehlenswert für den Anfang sind Wickelbodies, die kann man vorn vollständig auf und zu machen, müssen also nicht über den Kopf gezogen werden.

Ich habe mir außerdem noch ein paar "Eisgarn"jäckchen besorgt, dass bekommen die Kleinen über den Body drüber (haben sie im KH auch noch oft). Die werden hinten nur mit einem Bändchen geschlossen, müssen also auch nicht über den Kopf! Noch ein Tip dafür, lieber größer kaufen (68) fallen sehr klein aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Flügelhemd und Unterzieher das selbe wie Body?

Antwort von Reni220781, 12+6. SSW am 30.03.2007, 11:55 Uhr

Weißt was ich geil find? Die Wickelbodies sind fast wie Flügelhemden, brauchst nicht über Babys Kopf ziehen.

Die sind echt klasse.

LG

Doreen mit Angelina im Bauch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Erfahrungen mit shaping body

Hallo Zusammen, wollte mal hören ob hier Frauen sind die sich so nen shaping body zugelegt haben und mir sagen können ob diese Investition sinnvoll war. Auch was für ne Marke ihr gekauft habt würde mich interessieren. Bin jetzt mit dem 4. Kind schwanger und war davor schon ...

von Labestia 04.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Body Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.