Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Liz71, 21. SSW am 25.04.2012, 19:25 Uhr

flohmittel und jetzt?

Oh Mann bin so doof, ich habe heute meiner Katze ein flohmittel in den Nacken getropft mit Handschuhen und 4h später habe ich sie im arm getragen, ich habe zwar nicht auf die stelle gefasst aber jetzt gelesen dass schwangere sich von Katzen fern halten sollen, wenn sie behandelt wurden.
Jetzt kann ich wohl nichts mehr machen oder meint ihr ich soll morgen beim Fa anrufen?Grüße
Liz

 
3 Antworten:

Re: flohmittel und jetzt?

Antwort von Biggi0106 am 25.04.2012, 19:35 Uhr

Hi,

ich würde sagen wenn du nicht gerade mit dem Mittel direkt in Verbindung geraten bist also auch nichts auf die Haut bekommen hast ist es nicht schlimm . Hatte das auch mit meinem hund!!! lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: flohmittel und jetzt?

Antwort von Cecile87, 24. SSW am 25.04.2012, 20:39 Uhr

Juhu.
Das macht gar nix. Das Zeug verteilt sich in der Haut der Katze und geht dann in deren Körper über. Wenn sie die volle Ladung drauf haben dauert es 24 Stunden. Also keine Sorge.
Welches Flohmittel hast du benutzt? Habe bei mehreren Katzen monatelang Frontline benutzt. Hat fast nichts gebracht und die Biester kamen wieder. Einmal Advantage und gut ist.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: flohmittel und jetzt?

Antwort von Kuddel85, 15. SSW am 25.04.2012, 21:01 Uhr

Hab gestern erst meine FÄ gefragt.Sie sagte,dass soll dann mein Mann auftragen und ich soll ihn halt nicht so in den Arm nehmen und knuddeln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.