Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fracla, 34. SSW am 05.06.2007, 9:45 Uhr

flockenwindeln

HAllo,

weiß jemand, ob es auch kleinere Packungen Flockenwindeln gibt, so mit 50 St? Ich kenne nur die vom Schlecker und da sind 100 drin, soweit ich mich erinnere. Soviel brauche ich dann auch wieder nicht, weil ja irgendwann normale dicke Binden reichen

Claudia

 
4 Antworten:

Re: flockenwindeln

Antwort von krümmelchen11.2007 am 05.06.2007, 10:27 Uhr

Warum willst du die dicken Flockenwindeln?
Du willst die wohl für den Wochenfluss, oder?
Aber weißt du, uns wurde damals empfohlen einfach always Nacht Binden, die siind ja lang zu nehmen.
Und die waren schon zu groß und dick, wie ich fand, kam gut mit den normalen Always klar, die saugen genauso gut, aber du fühlst dich viel wohler.
Gruss Magda

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: flockenwindeln

Antwort von Tina0773, 38. SSW am 05.06.2007, 10:36 Uhr

Hi,

ich habe mir die mal gekauft bei der dm-Drogerie. Sind keine 100 drin.

Aber ich werde dieses mal welche aus dem KH mitnehmen. *lol*

LG
Tina :o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: flockenwindeln

Antwort von Jessica1981, 14. SSW am 05.06.2007, 10:43 Uhr

huhu
also mir haben einfache binden nach den geburten nie gereicht. gerade die ersten tage habe ich soger 2 flockenwindeln eingelegt weil es so stark geblutet habe. das was übrig war hab ich einfach entsorgt. habe aber nach allen geburten wirklich viel geblutet so das ich dankbar war diese riesen dinger zu haben.
jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: flockenwindeln

Antwort von isa-leandra am 05.06.2007, 11:55 Uhr

Ich habe bei meiner ersten Geburt auch Flockenwindeln mit nach Hause bekommen. Da ich jedoch sehr stark geblutet habe brauchte ich noch mehr, so daß ich für eine kleine Spende in die Kaffeekasse noch einmal welche von der Wochenbettstation bekommen habe.Hatte dort nachgefragt da bei uns vor Ort keine Flockenwindeln erhältlich waren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.