Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jebana, 23. SSW am 08.09.2005, 8:32 Uhr

Flechten und Juckreiz

Hallo,
hat noch jemand von Euch Probleme mit Flechten? Ich habe seit ca. 2 Wochen eine Flechte am Hals außerdem bekomme ich immer mal wieder rote Flecken auf den Brüsten und dazwischen, die auch sehr jucken. Vielleicht hat ja jemand von Euch einen Tip. Sonst muss ich wohl doch mal den Doc fragen.
Danke schon mal!
Larissa

 
1 Antwort:

Re: Flechten und Juckreiz

Antwort von mamafürvier, nix. SSW am 08.09.2005, 14:36 Uhr

Alles reine Spekulation und ohne Gewähr...
Die Flechten könnten einfach von trockener Haut kommen aber zwischen den Brüsten liest sich wie Pusteln von Sonnenalergie. Hab ich auch, wenn so Wetter ist wie im Moment.
Bei Flechten hilft nur Fetten und gegen die Sonnenalergie, kühlen und Penatencreme oder Panthenol drauf.
Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.