Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von anne80, 8. SSW am 21.05.2006, 18:03 Uhr

Flaues Gefühl im Magen

Hallo,
ich bin in der 8.ssw und hab den ganzen Tag so ein flaues Gefühl im Magen. Ingwerbonbons haben ein wenig geholfen, aber die schmecken echt scheußlich!!! Weiß jemand was besseres, oder muss ich da durch?
Essen kann ich auch nur kleine Portionen. Hab sogar schon abgenommen.

Lg Anne80

 
3 Antworten:

Re: Flaues Gefühl im Magen

Antwort von famisa, 8. SSW am 21.05.2006, 18:13 Uhr

Hallo!

Ich denk mal da musst du durch. Es gibt kein Hausrezept gegen Übelkeit. Du kannst dich durch die Seiten im Netz googeln und überall steht was anderes. Versuch zu erahnen (wenn das flaue Gefühl ein bisserl nachlässt), worauf du Gusto hast.

Du sollst unbedingt kleine Portionen essen und nicht große Mengen, wenn dir übel ist.

Ich wünsch dir, dass es bald besser wird! Der Gewichtsverlust ist nicht soo schlimm, erst wenn du nix mehr essen kannst und nur mehr spuckst wirds kritisch...

LG Mirella

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Flaues Gefühl im Magen

Antwort von ibut, 34. SSW am 21.05.2006, 18:26 Uhr

Hallo :-)

Dieses flaue Gefühl im Magen kenne ich gut, hatte ich in der ersten SS auch...

Gut gegen die aufkeommende Übelkeit hilft meist etwas salzhaltiges, trockenes, z.B. Salzstangen oder (mein Favorit) TUC-Kekse, die solltest Du immer bei Dir führen und sobald Du dieses Gefühl bemerkst, rein damit :-)

Gegen SS-Übelkeit gibt es ein hervorragendes homöopathisches Mittel, und zwar Nux vomica C 30, besorg Dir das in der Apotheke und bei Bedarf nimmst Du eine Gabe (5 Globuli), das hilft ganz wunderbar, selbst bei Erbrech.

Und keine Sorge, dieses Gefühl dauert nicht ewig an, in ein paar Wochen ist es vorbei, versprochen.

Liebe Grüße :-)
Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Flaues Gefühl im Magen

Antwort von Chloe, keine mehr. SSW am 21.05.2006, 19:11 Uhr

Jeder hat da andere Tipps bei Übelkeit. Am besten schaust du selber was bei dir hilft. Bei mir hat z.b. gar nichts geholfen und ich hab 9 Monate lang täglich erbrochen. Aber selbst das geht vorbei! Und es lohnt sich!
Wünsch dir viel Kraft und Durchhaltevermögen!!
Chloe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.