Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ajda, 21. SSW am 31.12.2005, 13:28 Uhr

flattern im Bauch

Hallo allerseits ,hab ne frage an euch ich bin in der 21 ssw. . bis vor einer Woche konnte ich das flattern, strampeln im Bauch richtig fühlen. Aber zur Zeit fühle ich das nich so sehr. Kann es sein , das das Baby nur schläft?
Würde mich auf euren Antwort sehr freuen.
Und ich wünsch euch allen einen schönen rutsch ins neue Jahr.

 
2 Antworten:

Re: flattern im Bauch

Antwort von canimbenim, 35. SSW am 31.12.2005, 14:10 Uhr

Hey...ja das kann sein das du es mal mehr mal weniger spürst, oder auch mal für ein paar tage garnix. das baby kann sich ja noch in alle richtungen drehen und "wegschwimmen" kann sein das es zur zeit so liegt das es "nach innen" tritt. also keine sorge. ich hatte das bis zur 30 wo. das ich meinen kleinen manchmal nicht gespürt habe. die im KH meinten aber das das mal sein kann wenn die babys nach innen treten....

wünsche dir auch einen guten rutsch und einen schönen start ins neue jahr und noch eine wunderschöne schwangerschaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: flattern im Bauch an canimbenim

Antwort von ajda, 21. SSW am 31.12.2005, 20:10 Uhr

Vielen dank canimbenim für deinen Antwort , hast mich einbischen beruhigt. Ich wünsche dir auch einenen wunderschönen Schwangerschaft. Viel Glück und Gesundheit im neuen Jahr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.