Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von spiky73, 33. SSW am 03.10.2007, 13:06 Uhr

flaschenzubehör...

guten morgen,

auch als überzeugte stillerin (siehe meine antwort unten) habe ich eine frage zum flaschenzubehör, insbesondere von nuk (diese neuen, dicken flaschen):
gibt es ausser saugern eigentlich auch noch andere dinge einzeln nachzukaufen, z.b. diese schraubringe, oder die einlegeplättchen oder die plastikkappen? oder muss man jedesmal, wenn sowas abhanden kommt, wieder eine neue, komplette flasche kaufen?
für die normalen flaschen von nuk gibt es ja zumindest diese schraubringe einzeln nachzukaufen.
wie sieht es bei avent aus? gibt es von avent eigentlich auch latexsauger?

lg
martina

 
5 Antworten:

Re: flaschenzubehör...

Antwort von MissisG am 03.10.2007, 13:07 Uhr

Du meinst wohl die NUK First Choice Flaschen, oder?

Ja, die Ringe und diese Deckel kann man extra auch kaufen. Ich hab die schon irgendwo einzeln gesehen.

Manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hier der link ..

Antwort von babyboom2, 40. SSW am 03.10.2007, 13:09 Uhr

... das bekommt man alles für die flaschen

http://www.nuk.de/produkte/mahlzeit/flaschen/zubehoer/flaschen.html

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: flaschenzubehör...

Antwort von Myro am 03.10.2007, 13:09 Uhr

Bei Avent kann man auch die Einzelteile kaufen. Es gibt allerdings keine Latex - Sauger. Ich würde trotzdem wieder Avent nehmen. Sind einfach besser, als die NUK Flaschen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@myro + wegen silikon & latex

Antwort von babyboom2, 40. SSW am 03.10.2007, 13:12 Uhr

und was machst du wenn du wie ich ein kind hast was die sauger weder mag und nur latex sauger will .. da stand ich beim 1.kind nämlich da ...

jedes kind ist anderst und würde glaube nie wieder vorher haufenweise ein system kaufen sondern lieber z.b. 1 solche breiten sauger und 1 normale da haben und habe auch jetzt wieder von den breitaen saugern latex & silikon da und von den normalen schmalen auch beide sorten .. man weiß nie was das kind am besten trinkt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

dankeschön!! (o.t.)

Antwort von spiky73 am 03.10.2007, 14:06 Uhr

..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.