Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von babygirl82, 25. SSW am 09.03.2009, 17:51 Uhr

Flaschenwärmer notwendig??

Frage steht ja schon oben. Ich frage deshalb, weil ich nicht genau weiß ob ich mir einen zulegen soll oder nicht. Vielleicht hat ja jemand ein paar Erfahrungen oder Tipps für mich??

Danke schonmal im Voraus


lg babygirl

 
7 Antworten:

Hatte einen

Antwort von Anny, 11. SSW am 09.03.2009, 17:58 Uhr

und hab ihn damals zum Gläschen warm machen genutzt...aber nur kurz, weils mir zu lang dauerte hab ichs in der Micro warm gemacht. Als ich selbst gekocht hab gings ja eh dann nur in der Micro. Wasser für Teefläschchen oder Milchfläschchen hab ich in der Micro warm gemacht. Die "stillmilch" hab ich im Wasserbad warm gemacht.

Allerdings gibt es wohl viele die das kaufen und nutzen.

Hatte auch keinen Sterilisator für die Flaschen, hab ich im Topf gemacht...viele kaufen das aber....

lg.

Anny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon sinnvoll

Antwort von unserbaby09, 29. SSW am 09.03.2009, 18:03 Uhr

Die Fläschen kann man auch einfach in der Spülmaschine reinigen.
Das geht genauso gut und sie werden auch hygienisch einwandfrei.
Babykostwärmer finde ich schon praktisch. Man soll ja nicht unbedingt Gläschen oder Milch in der Mikro erwärmen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon sinnvoll

Antwort von tanjas82, 26. SSW am 09.03.2009, 18:34 Uhr

Hallo ich habe/ und hatte auch immer bei meinen Kids einen Flaschen- und Babykostwärmer. Denn man soll keine Fläschchen und Gläschen in der Mikro warm machen ( auch wenn es schneller und praktischer ist), denn dort gehen die Vitamine verloren und das Essen bzw. Wasser wird ungleich warm, was zur Folge hat, dass es unter Umständen an manchen Stellen zu heiß ist.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich habe...

Antwort von mamajuli, 34. SSW am 09.03.2009, 18:41 Uhr

...nie einen gebraucht. Fläschchen werden ja eh immer frisch zubereitet. Und gläschen habe ich in der Micro warm gemacht, wenn es nötig war. Ich habe meist selbst gekocht und dann im Topf auf dem Herd warm gemacht.
Zur Not kann man auch im Topf ein Wasserbad machen!
Vaporisator hatte ich, weil energiesparender als auf dem Herd Flaschen auskochen!

LG mamajuli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Finds überflüssig o.T.

Antwort von Elfenhexe am 09.03.2009, 18:41 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

und warum sollte man das Babyessen nicht in der Micro machen???

Antwort von Anny, 11. SSW am 09.03.2009, 18:48 Uhr

:-) habs bei allen 3 Kindern so gemacht. Der erste hatte Anfangs noch Gläschen, dann hab ich selbst gekocht und es in der Micro warm gemacht. Die behälter vom Selbstkochen passen ja nicht in den Babykostwärmer :-)

"Stillmilch" gehört nicht in die Micro!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Total überflüssig!!!

Antwort von Emma-05, 28. SSW am 09.03.2009, 20:38 Uhr

ich hab meinen damals kaum gebraucht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

SST: Urintest sicher genug oder Bluttest notwendig

Hallo Ihr Zusammen, ich stelle meine Frage auch hier, vielleicht steckte schon mal jemand von Euch in einer ähnlichen Situation... ich bin 42, habe ein Kind (geb.2011,ICSI,wg.OAT meines Mannes),möchte noch eins.Transfer nach ICSI war 25.9.2015.Heute SST mit Urin ...

von schreinerlaura01 09.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: notwendig Forum: Schwanger - wer noch?

keine weiteren untersuchungen,als notwendig

ich bin ja ez 39 jahre und zähle somit zu den risikoschwangeren. mehr als 3 ultraschals stehn einem ja von der krankenkasse nich zu, sollt denoch bei den untersuchungen beim fa etwas auffällig sein werde ich eine überweisung bekommen um das weiter zu untersuchen. ich ...

von herzing5, 9. SSW 30.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: notwendig Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.