Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Palomera, 8. SSW am 23.11.2011, 10:08 Uhr

Flaschenkinder

mal eine Frage. Die von euch die schon wissen, dass sie Fläschchen geben: Welche Marke nehmt in bei den Fläschchen und welche Nahrung??

 
15 Antworten:

Re: Flaschenkinder

Antwort von Susi0103 am 23.11.2011, 10:14 Uhr

Ich hab Nuk Flaschen genommen und Hipp-HA Nahrung bei meiner Großen.
Sie hat beides problemlos genommen und vertragen.

Lg, Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Flaschenkinder

Antwort von Schmetterling3, 17. SSW am 23.11.2011, 10:33 Uhr

Ich hatte bei meinen 3 Kindern Avent Flaschen und Pre Aptamil das war das einziges was sie vertragen haben. Bin gespannt wie es bei diesem Kind ist. Würde gerne stillen aber aber hat leider nie funktioniert

Lg Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Flaschenkinder

Antwort von Hailie am 23.11.2011, 10:34 Uhr

Wir haben beim Lütten Nukflaschen & Bebivita als Milchpulver. Werden es damit bei diesem Bauchzwerg auch erst versuchen, aber am Ende entscheidet eben das Kind was es verträgt. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Flaschenkinder

Antwort von Jazzy1982, 6. SSW am 23.11.2011, 10:55 Uhr

Ich hatte bei meiner Tochter Nuk Flaschen aus Glas und Plastil und Bebivita Milchpulver...

Werde es beim 2. Kind genauso machen... also erst bis 6. Monat Muttermilch und dann Milchpulver !! Eventuell aber Avent Flaschen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Flaschenkinder

Antwort von kati1976 am 23.11.2011, 11:08 Uhr

NUK-Flaschen+milasan

aber erst später, anfangs habe ich gestillt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Flaschenkinder

Antwort von Mary196 am 23.11.2011, 11:13 Uhr

Also ich kann wirklich nur die Mam-Flaschen empfehlen. Von Avent und Nuk bin ich überhaupt nicht begeistert.
Ich nehme Beba :)

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Flaschenkinder

Antwort von suncica, 30. SSW am 23.11.2011, 11:26 Uhr

Hallo,ich habe meine erste sohn 1 jahr gestillt,zweite sohn 6 monate und nach dem ich ihm gegeben bimbosan milch und avent flasche,und jetzt diese dritte kind will nicht stillen ich habe viel zu viel milch und probleme auch bei abstillen,und entscheide mich für flasche,auch von avent gold,und vielleicht aptamil oder bimbosan,wass kinderarzt sagen ich weiss noch nicht genau!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Flaschenkinder

Antwort von Chrissytin am 23.11.2011, 11:47 Uhr

Ich nehm NUK Flaschen und Milasan Nahrung
haben es erst mit bebivita probiert, aber da hat meine tochter immer schlimm bauchweh gehabt und mit milasan nich mehr

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Flaschenkinder

Antwort von AllisonCameron am 23.11.2011, 11:53 Uhr

Ich hatte bei meinen Sohn Milasan, erst Pre und bis zum Schluß die 1er. Flaschen hatte ich verschiede, reer, Nuk, ect. pp.

Jetzt habe ich mir 6 Glasfalschen zugelegt, weil ich die in die Spülmaschine tun kann, die sind von Nuk, brauche sie allerdings nicht, weil ich diesmal voll stillen kann.

Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Flaschenkinder

Antwort von Diana2008, 16. SSW am 23.11.2011, 12:18 Uhr

ich habe damals aptamil pre gegeben und die nuk weithalsflaschen aus glas genommen. würde ich wieder tun.
probiere mich evtl. noch ein zweites mal mit dem stillen. erster versuch lief nur zwei monate voll und mit vier monaten wurde er dann abgestillt. mir ging es nicht gut dabei und ich wusste zu wenig. naja mal gucken.

lg diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Flaschenkinder

Antwort von nani82 am 23.11.2011, 12:49 Uhr

nuk glasflaschen die ganz normalen und beim ersten sohn milumil und jetzt beim zweiten babylove pre. läuft gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Flaschenkinder

Antwort von Sabrina28579 am 23.11.2011, 13:47 Uhr

Hallo,

zwar weiß ich noch nicht, ob es mit dem stillen nicht doch klappen wird, aber kann von meinem letzten Sohn folgendes sagen:

Wir hatten NUK- und MAM-Flaschen, sind aber später auf Avent umgestiegen.
An Nahrung hatten wir erst Aptamil Pre, und später Beba AR (weil er viel gespuckt hatte).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Flaschenkinder

Antwort von Apfelkernchen, 22. SSW am 23.11.2011, 19:56 Uhr

Meine Große hatte die NUK First Choice Flaschen und trank Beba PRE (später Aptamil), meine Jüngere nahm nur die MAM Anti-Colic-Flaschen und erst Aptamil PRE dann Comfort. Unser Jüngster nahm auch nur die MAM Flaschen (habe beide ausprobiert) und trank erst Aptamil PRE, dann Comfort und mittlerweile trinkt er Milumil (erst 2 und jetzt mit 11 Monaten 3).

Auch unser 4. Kind wird die Flasche bekommen. Ich werde mit den MAM Flaschen und Aptamil PRE anfangen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Flaschenkinder

Antwort von Davids-Mädchen, 18. SSW am 23.11.2011, 21:08 Uhr

Hallo :) also ich werde ( oder hab schon gekauft^^) von nuk aus GLAS nicht plastik benutzen, oder eher mein baby^^
Nuk ist sehr sicher und aus glas weeeil sich dort keine bakterien ablagern können und auch nur aus silikon, so ist alles am sichersten.
Hab das von meiner mama gelehrt bekommen :)
Also liebe grüsse
D-m

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Flaschenkinder

Antwort von Jenni1986, 34. SSW am 23.11.2011, 21:55 Uhr

Ich hatte Nuk Weithalsflaschen genommen und Beba. War sehr zufrieden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.