Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Keks10, 18. SSW am 17.01.2009, 9:56 Uhr

Flaschen, Sauger und Nuckel....??

welche flaschen kauft ihr für den anfang....? wieviel...?
welche nuckel u. sauger sind die besten oder könnt ihr was empfehlen...?? silikon...?

 
12 Antworten:

Re: Flaschen, Sauger und Nuckel....??

Antwort von biggi71, 13. SSW am 17.01.2009, 10:06 Uhr

hallo,
ich werde, wie bei unserer tochter auch, nur zwei aventflaschen hier haben (möchte stillen). und die mam schnuller.
lg
biggi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Flaschen, Sauger und Nuckel....??

Antwort von luisa2310 am 17.01.2009, 10:08 Uhr

wir hatten die aventflaschen und sind sehr zufrieden damit. nehmen sie jetzt immer moch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Flaschen, Sauger und Nuckel....??

Antwort von anouschka78, 8. SSW am 17.01.2009, 10:10 Uhr

Kaufe lieber Still- Bh´s, ein Stillbuch und vielleicht ein paar Stilleinlagen. Flaschen und Schnuller muss man nicht kaufen, die kriegt man eh geschenkt und brauchen tut man sie auch nicht.

Anouschka

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Flaschen, Sauger und Nuckel....??

Antwort von luisa2310 am 17.01.2009, 10:12 Uhr

du weißt doch nicht vorher, ob du vielleicht flaschen brauchst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Flaschen, Sauger und Nuckel....??

Antwort von Die-kleine22, no. SSW am 17.01.2009, 10:35 Uhr

Wenn du flaschen Brauchst enweder die meine vorvorvor gängerin gesagt hat oder die von nuk mit dem breitem halts sie sind zwar teurer als die anderen aber sie sind der brust näher wie soll ich das jetzt ausdrücken näher gebaut
klapp bei meinen richtig guti der hat sich nähmilch an den normalen nuk flaschen immer verschluckt
kauf welche aus glas sie halten länger
und welche aus plastik die du dann für unterwegs mit nimmst
und wer kann den jetzt schon sagen das du keine flaschen brauchst hab mit trotzdem welche gekauft

lg Steffi mit Joschi

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Flaschen, Sauger und Nuckel....??

Antwort von luisa2310 am 17.01.2009, 10:44 Uhr

ein süßer.

das ist meiner

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nachtrag

Antwort von luisa2310 am 17.01.2009, 10:45 Uhr

hat wohl das bild nicht geladen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Flaschen, Sauger und Nuckel....??

Antwort von steph33, 40. SSW am 17.01.2009, 11:20 Uhr

Da gibts welche wo anti-Kolik draufsteht (DM). Da is das Loch nich so groß, soll gut sein.
Konnte es noch nicht ausprobieren und muss ich mit Glück auch nicht gleich. Hab aber sicherheitshalber welche da.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Flaschen, Sauger und Nuckel....??

Antwort von sheena am 17.01.2009, 12:54 Uhr

Ich hatte auch keine flachen gekauft. Normalerweise bracuht man wirklich kiene, wqenn man stillen möchte. und wnenman merkt im kh, das klappt doch nicht mit dem stillen, kann man sie immer noch holen. Wir nehmen die von NUK. Die weithalsflaschen. Und die sind super. Sind auch Antkolikflaschen. und wurde mir auch von meiner Hebi empfeohlen. und man sollte bei einem Sauger bleiben. Wennman silikon verwendet, immer silikon. auch für schnuller. kannst mich gerne anschreiben, wenn du noch fragen hast.
Lieben gruß Ilka

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Flaschen, Sauger und Nuckel....??

Antwort von gado am 17.01.2009, 13:23 Uhr

Kauf auf jedenfallnicht zu viel, vor allem Schnuller!
Mein Sohn hat nie einen genommen ich hatte einen besorgt, da er starke Koliken hatte, doch er nahm ihn nicht. Am Daumen hat er auch nie gelutscht (jetzt 2,5 jahre alt).
Meine Tochter (12 Wochen alt) nimmt seit 1 Woche den Daumen da auch sie sehr starke Bauchkrämpfe hat. Wir versuchen ihr den Nuckel anzugewöhnen, doch sie nimmt nur den Daumen. Also schnuller brauchen wir nicht!

LG Gabi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Flaschen, Sauger und Nuckel....??

Antwort von fiorellafee, 20. SSW am 17.01.2009, 13:42 Uhr

ähm fand das hier grade lustig woher wissen denn alle ob keks stillen möchte oder nicht?

also wenn du vor hast zu stillen dann würd ich erstmal gar nix kaufen an flaschen

wenn du mit der flasche großziehen möchtest dann würd ich auf jeden fall weithalsflaschen (ich hab welche von mam) die von nuk sind aber auch prima auf jeden fall mit silikonsauger besorgen

die kautschuk dinger da können allergien auslösen und die werden ganz pappig mit der zeit voll eklig
da das baby ja vorerst keine zähne hat auf jeden fall silikon das wird eher gefährlich wenn da mal beißerchen da sind

aber wieviel? keinen plan hab immer gestillt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nachtrag schnuller

Antwort von fiorellafee, 20. SSW am 17.01.2009, 13:43 Uhr

hier muss ich gado übrigens zustimmen

meine ronja wollte keinen schnuller egal welchen! damals war ich erst so blöd und hab massig besorgt sogar von verschiedenen herstellern

würd ich nimmer machen

kauf eine packung von denen die du nehmen möchtest aber mehr nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

An die schon Mamis!!!! Wichtig avent sauger

Hallo!!!! Ich habe ein Problem !!!!! Und zwar bekommt meine Maus abends die 1 ner Milch von milasan Am Tage pre da nehme ich die 1 Loch Sauger von avent,was auch Super klappt.nur abends bei der 1 ner Milch nehme ich den 2 Loch sauger,nur da kommt nach 2 mal ziehen rein ...

von Kmaus81 11.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sauger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.