Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von redlady76, 16. SSW am 01.01.2009, 15:02 Uhr

Flach/Hohlwarzen

Ich habe ziemlich flache Brustwarzen und da mein erstes Kind eine Frühgeburt war, klappte das mit dem Stillen nicht. Habe dann 16 Wochen lang alle 4 Stunden die Milch abgepumpt und per Flasche gegeben. Das möchte ich dieses Mal wenn eben möglich nicht.
Hat irgendjemand von euch erfahrungen mit Brustwarzenformer?

 
5 Antworten:

Re: Flach/Hohlwarzen

Antwort von babygirl82, 16. SSW am 01.01.2009, 16:00 Uhr

Sorry hab leider keine Erfahrungen, da ich das erste mal schwanger bin. Da meine linke Brustwarze auch leicht nach innen gestülpt ist, wurde mir aber auch schon zu solchen Formern geraten. Hoffe, das funktioniert....ansonsten muss ich es dann auch so wie du machen mit abpumpen und so...


lg babygirl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Flach/Hohlwarzen

Antwort von redlady76, 16. SSW am 01.01.2009, 16:10 Uhr

Meine Brustwarzen kommen ja manchmal zum vorschein. Sind dann groß genug, dass sie gefaßt werden können. Aber Jona konnte sie gar nicht packen, weil sie erst gar nicht "rauskamen". Mein Mann freute sich nur , als die Frauenärztin sagte, er solle jetzt schon "Vorsagen" damit die Warzen stimuliert werden.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Flach/Hohlwarzen

Antwort von Giannina am 01.01.2009, 16:12 Uhr

Mit so Formern hab ich leider keine Ahnung, ich habe Stillhütchen, da meine Brust am Anfang ziemlich prall war, so dass mein Kleiner die Brustwarze nicht fassen konnte! Mit diesen Hütchen hab ich bis vor ner Woche gestillt (mein Sohn ist 10 Wochen alt), im Moment klappts auch ohne Hütchen (stolz bin)!
Aber soviel ich weiß sind Flach- oder Hohlwarzen kein Stillhindernis!!
Viel Glück!
LG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Flach/Hohlwarzen

Antwort von redlady76, 16. SSW am 01.01.2009, 19:52 Uhr

Hindernis sind sie nicht, aber sie erschweren vieles....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Flach/Hohlwarzen

Antwort von michou, 14. SSW am 01.01.2009, 20:08 Uhr

hi!!
hatte in meiner ersten schwangerschaft auch bissl bedenken da ich schlupf- bzw bissl flachwarzen hatte..habe mir von avent schon vorher die niplette besorgt, aber nur 3 mal benutzt..war dann irgendwie zu umständlich..habe meinen sohn am anfan mit stillhütchen gestillt, nach ca 2 wochen ging es dann ohne..durch das saugen des kindes stülpt sich alles immer mehr nach aussen und das kind lernt auch die brustwarze anzusaugen..man kann auch mit der pumpe die brustwarze bissl anpumpen, dann hat das baby es auch leichter..hab letztendlich 10monate stillen können..und die schlupfwarzen sind auch vergangenheit! wünsche dir viel glück und ne schöne stillzeit..
liebe grüsse dom

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.