Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ki-ch-02, 11. SSW am 12.09.2007, 8:34 Uhr

@Fiona-Nina nochmal wegen still BH's

Hallo
wegen der still bh's nochmal ich habe aus meiner apotheke einprospekt von MEDELA Schwangerschafts und Stillwäsche bekommen und beim durch chnöckern habe ich gesehen die haben gr : A , B ,C ,D ,DD ,E ,F ,G ,H ,I , und J und dann von 75 bis 105 sind zwar Bustier und Top's aber die aus der apohteke meinte in den ganz großen gröen gibts dann nur noch still bustiers und tops und die sind auch sehr bequäm !!! vielleicht hilft es dir ja weiter ?! im internet unter www.medela.de
gruß sandra

 
2 Antworten:

Re: @Fiona-Nina nochmal wegen still BH's

Antwort von griefchen, 22. SSW am 12.09.2007, 8:37 Uhr

also ich hatte bei meinem letzten Still-Einsatz 95 E und habe die Bhs locker bei C& A kaufen können. 2 Stück um 20 EUR!

(aber meine Erfahrung: diese Dinger sind grauenhaft! Kein guter Sitz, die Brust hängt wie irre und sieht hinterher nicht mehr wirklich schön aus. Diese Erfahrung gilt bei mir für alle Still-BHS, egal welcher Firma)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Fiona-Nina nochmal wegen still BH's

Antwort von ki-ch-02, 11. SSW am 12.09.2007, 8:48 Uhr

hallo
sie hatte geschrieben das sie mittlerweile ein g körpchen hat weil bis e das wusste ich bei c&a
und ich muss sagen das die von medela sehr bequäm sind !!!
gruß sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.