Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Babybubbi am 06.07.2005, 10:16 Uhr

@Finnja

Hallo Finnja!
Wollte nur mal wieder hören, wie s dir so geht. Lese hin und wieder immer mal wieder in diesem Forum und KW-Forum mit und wollte dich mal fragen, woher hast du bloß dein ganzes Wissen?? Oder machst du beruflich was in der Richtung? Ich hoffe, sonst geht es dir gut? LG, Nicky

 
4 Antworten:

rotwerd

Antwort von Finnja2005, --. SSW am 06.07.2005, 10:31 Uhr

Na Du,

als ich mit Finn ss war, habe ich mir hunderte Bücher besorgt, weil ich alles wissen wollte. Und im Internet gesurft, Zeitschriften gekauft, oh jemine. Meien Hebi sagte auch schon, mönsch kannst gleich bei mir anlernen *g*
Da ich ich nahezu fotografhisches Gedächtnis habe, bahelate ich solche Sachen halt auch sehr schnell, zumindestens wenn es mich interessiert.

Die Sache mit dem Schleimpropf habe ich aus einem GU-Schwangerschaftsbuch. Weiß noch wie ich das gelesen und gehibbelt habe, als ich über Termin gegangen bin, ob der nicht auch bei mir endlich abgehen will...

Voll schlimm, mein MAnn war auch schon leicht gernervt...aber so bin ich nun mal. Was ich nicht weiß, bedeutet unsicherheit, wissen Stärke und wenn ich keine praktische Erfahrung habe, kann ich mir ja wenigstens das fachliche wissen aneigen.

Aber französische Vokabeln behalten konnte ich nie *ggg*

Habe 3 Semester BWLStudiert und in jetzt der Ausbilderin in ZT bei einer Versicherung.(gelernte Versicherungskauffrau)

Mir geht es soweit ganz gut, habe aber gemert, daß mich das Leid und die Trauer im Engel Forum nochmehr runterzeiht könnte sitzen und stundenlang weinen, wenn ich das alles lese.
naja und so wie es aussieht habe ich wohl jetzt oer die nächsten zwei tage einen ES, dann eght das Hibbeln und die Ängste wieder los. Mal abwarten.


Wie geht es Dir?
LG Finnja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: rotwerd

Antwort von Babybubbi am 06.07.2005, 11:49 Uhr

Ich staune bei so viel Fachwissen, Hut ab! Mir geht es gut, bin froh, dass es nicht mehr so warm ist. Stimmt, es macht einen schon sehr traurig, die mitunter sehr heftigen Schicksale zu lesen, aber irgendwie hilft es mir auch, im Engel-Forum zu schreiben bzw. zu lesen. Nimm mir das jetzt nicht übel, aber kann es sein, dass du dich sehr unter Druck setzt, was eine neue SS betrifft? Steht mir eigentlich nicht zu, ich weiß, ist auch nur so ne Frage, musst nicht drauf antworten, wenn du nicht willst. LG, Nicky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja, aber

Antwort von Finnja2005, ---. SSW am 06.07.2005, 11:57 Uhr

das war bei Finn und Engelchen auch so. Bin so..leider? ..bei allem was ich mache. War ja auch in der schwangerschaft dann so, daß ich auf alle veränderungen hibbelig war.
Bei mir gehört das aber zu meiner Perönlchkeit. Egal ob Prüfungsergebnisse, oder so was. Meine gedanken kreisen ständig.*gg*

Dafür bin ich aber auch nicht total am Boden, wenn es nicht gut läuft. Naja und ich kann es halt nicht abstellen, ich könnte mir und anderen es höchstens nur vorspielen, dass es mich kalt läßt.
Also leb ich meine Ungeduld und Hibbelei aus....

Aber es gibst bestimmt viele, die sehr verkrampft an so etwas rangehen. ich bihhel nur ;-)

LG Finnja
Hibbel-Finnja *ggg*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hast ja recht

Antwort von Babybubbi am 06.07.2005, 13:53 Uhr

Hast ja Recht, wie schon gesagt, steht mir ja auch eigentlich nicht zu, ich verfolge halt nur, wie teilweise verkrampft einige an eine erneute SS rangehen; genaues Ausrechnen, Kurvenerstellen usw. Ich versteh nicht viel davon, weiß aber, das mir damals meine FÄ sagte (als ich die FG hatte), ich solle NICHT so verkrampft da rangehen, weil, je mehr frau sich auf diesen Wunsch versteift, desto länger dauert es. Hab dann versucht, nicht ständig an eine neue SS zu denken, und schwups, kurz danach hats dann auch geklappt. Verstehst du, wie ich das meine? LG, Nicky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.