Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Babybubbi am 01.07.2005, 15:34 Uhr

@Finnja

Hallo Finnja!
Wollt nur mal hören, wie s dir so geht. Hab s leider noch nicht geschafft, dir ne Mail zu schreiben, wird aber noch gemacht. Hast du auch mal Lust, zu schreiben? Falls ja, haste oben meine Adresse. LG und ein schönes WE, Nicky

 
4 Antworten:

schon notiert ;-=

Antwort von Finnja2005, --. SSW am 01.07.2005, 15:40 Uhr

Na Du

Weiß auch nicht....mir ist total schwindlich, super müde und bähhhh und mein Unterleib tut weh (mensartig)

Keine Ahnung was dass ist. Kannte ich nur aus der ss mit Finn und Sternchen, aber da ich am 26.06 meine Tage hatte und am 13.06 einen LH anstieg hat es ja auf keinen Fall damit was zu tun Ratlos bin....Auf der Arbeit heute wäre ich fast eingeschlafen....

Komisch...

Wie geht es Dir?

LG Finnja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schon notiert ;-=

Antwort von Babybubbi am 01.07.2005, 15:48 Uhr

Hi Finnja!
Hmm, schon merkwürdig! Halt mich für doof, aber was ist ein LH Anstieg?? Mir gehts sonst gut, endlich nicht mehr so heiß. Muss jetzt gleich mein Paulchen wecken, ach ja, in der Galerie sind meine beiden Monster unter Juni 19 zu sehen (Alina und Paul). Was machste am WE? LG, Nicky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

LH ist das Hormon, dass vor dem ES ansteigt...

Antwort von Finnja2005, --. SSW am 01.07.2005, 15:51 Uhr

oder so ähnlich..d.h. es ist sehr wahrscheinlich, daß am 13/14.06. mein ES war...

Ich guck gleich mal....nach den Fotos

Mein Mann kommt am Sonntag endlich von seiner Reise aus Norwegen wieder..freu

kein Ahnung,was Finn und ich morgen so anstellen werden *gg*

gähn am liebsten shclafen....

schnarch

Lg Finnja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: LH ist das Hormon, dass vor dem ES ansteigt...

Antwort von Babybubbi am 01.07.2005, 17:08 Uhr

Hi Finnja!
Aha, wieder was gelernt für s Leben (mit dem Hormon). Setzt du dich eigentlich ziemlich unter Druck, was schwanger werden anbelangt? Lass langsam angehen, wenn man sich zu sehr drauf versteift und rumrechnet, wirds meist nichts. Das klappt bei dir noch, bin ich gaaanz sicher. Was macht dein Mann denn in Norwegen? Wie alt ist Finn (hast du es schon mal erwähnt, weiß nicht mehr, Alzheimer)? LG, Nicky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.