Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MamaMarlene, 10. SSW am 02.03.2012, 23:08 Uhr

Fingernägel lackieren,...

Hallo Mädels, einige haben ja auch in der SS Gel -nägel, und da habe ich mich gefragt ob ich meine bedenkenlos lackieren kann? ( also meine Natur -nägel ) oder ist das Problem eher der Nagelackentferner? Wer kennt sich aus?
Sonst färbe ich mir auch immer die Augenbrauen, das ist ja nur eine kleine Fläche, und die Farbe bleibt ja nur ca 8 min. drauf....
verzichtet ihr auf derlei kosmetik?

LG MM

 
7 Antworten:

Re: Fingernägel lackieren,...

Antwort von mf4 am 02.03.2012, 23:35 Uhr

Ich denke einige verzichten aber ich hatte nicht geplant mich 10 Monate gehen zu lassen und habe mich geschminkt und gepflegt und Haare gemacht wie immer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fingernägel lackieren,...

Antwort von Kashs_baby, 32. SSW am 03.03.2012, 0:11 Uhr

Ich finde das hat nichts mit gehen lassen zu tun...o.O
Wenn ich etwas nicht genau weiss oder besser gesagt etwas, bis heute, nicht genau festgestellt werden kann, mach ich es einfach nicht!
Ich will meinem baby NICHT wegen i einer schönheitsmacke schaden...:)
Ich verzichte auf alles, schliesslich is man ja auch so schön und ich hab dafür ein reines gewissen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fingernägel lackieren,...

Antwort von Lischen94, xx. SSW am 03.03.2012, 1:15 Uhr

Hallo,
habe mich mal als Schon-Mami hier eingeschlichen und dachte ich kann ja auch mal berichten wie ich das gemacht habe.
Ich war zu Anfang meiner Ss vorsichtig da ich nicht wusste wie ich damit umgehen solle u. wie gefährlich es ist.
Habe mir die Nägel zwar lackiert aber war nun nicht jeden Tag mit Nagellackentferner u. neuem Lack zugange. Also ich habe es in Maßen getan.
Ich hatte mich vor der SS dunkelbraun gefärbt. Als ich erfuhr ich sei Schwanger habe ich es aus vorsicht lieber gelassen bis ich allerdings einen mindestens 5 cm breiten Ansatz hatte der blond war.

Ab da dachte ich mir das es echt nicht mehr geht.
Und dann habe ich meiner Haare noch einmal gefärbt. Auch das einzige mal in der Ss.
Außerdem färbt man sich die Haare ja nun auch nicht jede 2 Wochen.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fingernägel lackieren,...

Antwort von Dani208, 37. SSW am 03.03.2012, 8:12 Uhr

Also ich habe meine Nägel ganz normal weiter gemacht mit Gel. Das einzige was ich net gemacht habe ist Haare gefärbt da verzichte ich noch drauf bis sie kommt. Und meine Fa meinte Nägel ist okay

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fingernägel lackieren,...

Antwort von babymv, 20. SSW am 03.03.2012, 9:51 Uhr

also nägel werden alle 3wochen gemacht und 2mal die haare habe ich auch schon gefärbt aber mit tönung ich verzichte halt nur auf solarium was natürlich selbstverständlich ist....laut meiner fä ist es ok sich die haare auch zu färben man sollte halt nicht blondieren oder haarfarbe nehmen sondern tönung und nicht übertreiben aber das ist jedem selber überlassen was er macht und was nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fingernägel lackieren,...

Antwort von FirstFavorite, 30. SSW am 03.03.2012, 11:30 Uhr

also schminken und so nach wie vor.ich habe seit der Ss immer mal wieder fette Pickel und würde mich ohne Make up draußen echt unwohl fühlen.
auf haare färben habe ich verzichtet und werds auch weiterhin nicht machen.
bin dunkelblond und hatte vorher immer schwarz gefärbte haare.
wenn mal sich vernünftig pflegt sieht es auch nicht schlimm Aus.
gel Nägel hab ich anfangs noch gemacht aber mittlerweile hab ich nicht mehr die Meinung so lang zu sitzen (Kreislauf und so)
ich finde aber nicht das man sich gehen lässt nur weil man bewusst auf einige Schadstoffe verzichtet.jeder der sieht das man schwanger ist kann sich denken warum man einen Ansatz hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fingernägel lackieren,...

Antwort von S@lly am 03.03.2012, 14:04 Uhr

Ich lass meine Nägel ebenfalls alle 3 Wochen machen ( Acryl) und auch sonst habe ich mir jetzt 2 mal die haare getönt! Jetzt warte ich aber auch mit dem haare Farben bis Bauchmaus da ist

Salut Sally knapp 30 ssw

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.