Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von happydream, 16. SSW am 27.08.2007, 16:03 Uhr

Fingernägel lackieren???

Das gehört hier zwar nicht her, aber einige von euch haben ja schon mehrere Kinder :-)

Meine Tochter ist 1,5 jahre und sie hat gesehen wie ich mir meine Nädel lackiere nun möchte sie es auch, kann ich es bei ihr machen? ab und zu nimmt sie die finger in mund! ist es schlimm sollte ich es sein lassen oder kann ich es ruhig machen?
Lg

 
4 Antworten:

Besser nicht

Antwort von Passion, 16. SSW am 27.08.2007, 16:20 Uhr

MeineR hat das auch mal gesehen, fands super toll, aber der nimmt seine Finger ständig in den Mund, knabbert auch dran rum, ich weiß zwar nicht, was dann passieren kann (wenn die Kinder es abkauen und runterschlucken, aber lieber kein Risiko eingehen ;-)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fingernägel lackieren???

Antwort von Luisanne, 30. SSW am 27.08.2007, 16:20 Uhr

Kannst du ruhig machen. Das hat in dem Alter eigentlich nur förderliche Wirkung, hat das doch mit der Erfahrung von Körpergrenzen zu tun.
Du musst ja nicht alle lackieren ;) - lass die Hauptlutschfinger einfach aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

lackier doch....

Antwort von pinkett, 25. SSW am 27.08.2007, 16:48 Uhr

die fussnägel da kann sie nicht dran rumkauen!!!

ich habe bei beiden zuerst die fussnägel genommen aus angst sie könnte den lack abkauen!

mit 2 jahren das erste mal die fingernägel!

gruss pinkett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Meiner knabbert auch an seinen Füßen

Antwort von Passion, 16. SSW am 27.08.2007, 17:32 Uhr

*laaach* Die Kleinen finden doch immer wieder einen Weg *gacker*

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.