Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von my_baby, 39. SSW am 07.11.2012, 13:08 Uhr

Findet ihr es zu spät

das ich jetzt noch mit einem Heublumendampfbad anfange bei 38+6?
Hab leider spät davon erfahren..

 
2 Antworten:

Re: Findet ihr es zu spät

Antwort von juley am 07.11.2012, 13:11 Uhr

Es hilft immer, genauso wie himbeerblaettertee oder frauenkraut!
also lieber spart als nie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Findet ihr es zu spät

Antwort von MVgirl1986 am 07.11.2012, 16:33 Uhr

Nein. Hab ich auch erst so spät gemacht.

Aber seit meiner SS jetzt, weiß ich, dass alles nix hilft. Kein Himmlerblättertee, Heublumen, Treppen, Spazieren, Akkupunktur, Sex usw. Nix hat geholfen. Ich wurde letztlich bei ET+8 eingeleitet. Es ging nix voran. Mumu öffnete sich erst langsam und dann gar nicht weiter. (Vonwegen Akkupunktur und Tee hilft den Mumu weicher zu machen und er öffnet sich schneller) Mein Sohn wurde dann bei ET+9 nach Geburtsstillstand per KS geboren. Fazit für mich bei der nächsten SS: keine vorbereitenden Maßnahmen und keine Einleitung mehr.

Alles Gute für die Rest-SS und Geburt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.