Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bob der baumeister am 26.06.2006, 21:35 Uhr

Filmen bei der GEburt

eine frage: würdet ihr euch bei der geburt filmen lassen? ich eine für so sendungen fürs fernsehen.mein baby....etc.hab jetzt mal eine sendung gesehen ,wo man die frau in der wanne liegen gesehen hat,völlig nackt(ist ja klar),aber auch direkt auf die scheide gefilmt. würd ich nie machen.um kein geld der welt,Ihr?????

 
3 Antworten:

Re: Filmen bei der GEburt

Antwort von Jenny+Luca, 25+6. SSW am 26.06.2006, 21:38 Uhr

ne auf gar keinen fall ...ich hab jetz schon angst vor der geburt und will am liebsten niemanden dabei haben weil es hier leider niemanden gibt dem ich so blind vertraue bzw mich so fallen lassen kann.... und dann noch ein fernseh team...die geburt wär die hölle und ich könnt mich nie so fallen lassen wie es bei einer gebrt nötig ist..ich hab nich mal jetz ahnung wie ich das machen soll^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nö...

Antwort von DanielsMama am 26.06.2006, 21:40 Uhr

mir wäre das ein zu großer Eingriff in mein Privatleben.

Das Erlebniss Geburt möchte ich nur mit meinen engsten Vertrauten erleben und da haben "Filmer" nichts zu suchen.

LG Ela mit Daniel

www.daniel-bendlin.de.vu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nö...

Antwort von Sassi1, 11. SSW am 27.06.2006, 6:29 Uhr

nee! ich würde nicht mal meinen mann filmen lassen. finde ich furchtbar.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.