Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Leann, 22. SSW am 08.06.2007, 16:36 Uhr

@Fiene13 / Kind liegt zu weit unten!

Hallöchen

Ich habe mal eine Frage bezüglich deinem Beitrag, dass man sich schonen soll, wenn man merkt, dass das Kind zu weit unten liegt. Ich habe seit gestern auch das Gefühl, dass es extrem weit unten liegt, denn es schlägt immer gegen meinen Schambereich. Manchmal habe ich das Gefühl, es fällt nächstens raus ;o) Du schreibst, dass es vom schwer heben kommt, aber da ich beruflich wie auch privat nicht wirklich viel belastendes mache, kann ich mir das gar nicht vorstellen. Ich versuche mich aber jetzt auch noch mehr zu schonen (mehr kann man sich ja fast nicht mehr ;o)) und dann hoffe ich, dass meine Kleine sich etwas weiter nach oben bewegt. Kann das wirklich eine Frühgeburt auslösen, kann mir das irgendwie gar nicht so vorstellen!
Ich war am Montag beim Ultraschal und mein Arzt hat mir nicht gesagt, dass es zu weit unten liegt. Hmm.... ich werde mich jetzt schonen und mich von meinem Mann noch mehr verwöhnen lassen ;o)
Hoffen wir, dass alles gut klappt!

 
1 Antwort:

Re: @Leann

Antwort von Fiene13, 21. SSW am 09.06.2007, 10:40 Uhr

Hallo
Mit der Frühgeburt das kann schon gut sein, wenn es so weit unten liegt. Mein Arzt hat das nicht gesagt, aber der Arzt von Mina1206 meinte das. Sollte man schon ernst nehmen. Bei mir ist es noch nicht besser, gestern war es extrem konnte mir schwer ne hose anziehen wenn mein bein an den bauch kam, tats voll weh.

Das kommt auch wenn man zu viel macht. Ich hatte die letzten Tage gestrichen und sehr viel hausarbeiten gemacht und so kams wohl. Jetzt versuch ich mehr auf zupassen, da baby immer noch nicht nach oben gerutscht ist.

Mina1206 geht Di wieder zum Arzt mal sehen ob Baby dann bei ihr wieder normal liegt.

Also schonen Leann - wenn du dein baby auch im schambereich merkst - hast du dich wohl auch in irgendeiner weise über tage zu sehr überanstrengt.

Liebe Grüße,
Fiene

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.