Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Shannonsmama, 28. SSW am 19.08.2009, 19:21 Uhr

Fienchens Antwort.. auf meine Frage...

was Sie machen würe wenn Ihr mann arbeitslos werden würde!!!!

War in meinem Postfach:

das würde bei meinem mann nie passieren!!
mein mann hat einen bombenfesten job und er wird nie arbeitslos!
Er hat in gegensatz zu der tollen dame meherere berufe!!
Und nicht wie der junge mann noch nicht mal ne ausbildung ich glaube sonst könnten wir uns den standardt garnicht leisten wie wir uns den leisten!
Haben ein schönes haus 2 autos u.s.w!!!

Falls Suie es abstreitet das Sie es geschrieben hat, geb ich hier zur Not meine Pin fürs Postfach raus.


Meine Antwort:
DAS INTERESSIERT MICH NICHT
UNTERSTE SCHUBLADE BIST DU!

 
60 Antworten:

Re: Fienchens Antwort.. auf meine Frage...

Antwort von leasmama87 am 19.08.2009, 19:25 Uhr

es ist auch nicht gerade von hohem niveau nachrichten, die man privat bekommt (und das ist bei einer PN nunmal so) öffentlich hier herein zu stellen..

selbst wenn es jetzt nichts soooo geheimes ist.. aber ich denke, wenn sie gewollt hätte das es jeder liest, hätte sie hier geschrieben..

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

schließ mich leasmama an

Antwort von ninsche am 19.08.2009, 19:28 Uhr

so was gehört nicht öffentlich, wenns privat geschrieben wurde. auch wenn ich den rest der story nicht kenne.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fienchens Antwort.. auf meine Frage...

Antwort von Tatja85, 15. SSW am 19.08.2009, 19:28 Uhr

Ich sag ja,solche leute sollte man hier rausschmeißen können! Homone hin oder her, aber man muss nicht so austicken! Finde es nicht schlimm das es öffentlich gemacht wurde!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fienchens Antwort.. auf meine Frage...

Antwort von Angelsdream am 19.08.2009, 19:29 Uhr

tja

wenn du meinst ihr seit nur zu faul um arbeiten zu gehen ist doch leichter vom staat geld zu kasieren und nichts zu tun lieber den ganzen tag vor der glotze zu hängen und ps2 bestimmt!!
Ich würde mich schämen so zu sein wie ihr!
--------------------------------------------------------------------------------------
Ja ich habe eine PS2, spiele allerdings nicht damit. Und Fernsehn is nicht so mein Ding. Da vertreibe ich mir lieber die Zeit mit meinem Mann, meinen Freunden oder meinen Tieren. Und ich habe dieses Jahr noch nicht einen Cent vom Staat bekommen. Tja, was nun? Ich schäme mich echt ein Mensch zu sein, der dem ''Trieb'' nach Vermehrung und Familienbildung nachgeht. Ich schäme mich dafür, einfach eine Frau mit Kinderwunsch zu sein. Auch wenn mein Mann keine Ausbildung hat, aber ich liebe ihn mehr als alles andere auf der Welt. Und auch mit Fachabitur und erfolgreicht abgeschlossener Ausbildung mit Auszeichnung kann man schnell arbeitslos sein. Ich sehe es selbst.
Ich danke allen die hinter mir stehen, mir wird diese Frau zu niveaulos. Und ich danke auch allen die mir per PN noch Antworten gegeben haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fienchens Antwort.. auf meine Frage...

Antwort von Anny, 34. SSW am 19.08.2009, 19:31 Uhr

Hab zwar keine Ahnung worum es geht, aber PN heißt Privat Nachricht :-) Und das sollte sie auch bleiben, privat!

lg.

Anny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

naja....

Antwort von Shannonsmama, 28. SSW am 19.08.2009, 19:31 Uhr

aber den Mum es hier vor allen zu schreiben hatte Sie auch nicht.
Und ich habe nicht von Ihr verlangt das Sie mir auf mein Postfach antwortet.
Schließlich habe ich die Frage auch hier im Forum gestellt!

WER AUSTEILT MUSS AUCH EINSTECKEN!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fienchens Antwort.. auf meine Frage...

Antwort von fienchen1307, 11. SSW am 19.08.2009, 19:32 Uhr

da lach ich wirklich nur drüber meint ihr mir jetzt eins auszuwischen???
Bitte macht das kein problem mein mann hat 3 GELERNTE BERUFE ICH HABE " BALD AUCH 3 also wir brauchen uns nicht zu schämen wirklich nicht lieber ihr sorry wenn ich so hart sein muss aber für solche leute habe ich kein verständnis!!!!!!
Und von meinem wegen können millionen hinter dir stehen ich habe meine meinung!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: naja....

Antwort von leasmama87 am 19.08.2009, 19:32 Uhr

vielleicht wollte sie die diskussion ja auch nur nicht öffentlich weiterführen...

schonmal daran gedacht???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

lest die sache unten,da ist PN egal!!!!!

Antwort von Tatja85, 15. SSW am 19.08.2009, 19:33 Uhr

bei dem was gefallen ist kann man das auch öffentlich machen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fienchens Antwort.. auf meine Frage...

Antwort von SilkeJulia am 19.08.2009, 19:33 Uhr

Hm...

der Rechtschreibung nach zu urteilen hat sie wohl keinen Abschluss ;-) Und lebt auf Kosten ihres Mannes.
Hoffen wir für sie, dass der sie so sehr liebt, dass er sich nie scheiden lässt. Und dass er gut in seine Rente investiert, damit sie dann auch für die ganze Familie reicht.
;-)

Auf solche Mails würde ich persönlich gar nicht eingehen. Das ist doch die Zeit gar nicht wert.

LG,

Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fienchens Antwort.. auf meine Frage...

Antwort von Mandana, 41. SSW am 19.08.2009, 19:34 Uhr

sehe ich nicht so. alles im inet ist öffentlich irgendwie. Daher muss man auch bei einer PN damit rechnen, dass die offengelegt wird.

was ich mich frage: wie kann jemand angeblich studieren, der weder die das/dass regeln noch irgendwie punkt und komma kennt? glaub ich nicht, geht mich aber auch nix an.

lg

mandana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:leasmama

Antwort von Shannonsmama, 28. SSW am 19.08.2009, 19:35 Uhr

Diese Niveaulose Person brauch mich nicht privat anzuschreiben!!!!
Das hier war eine öffentliche und keine preivate Diskussion!!
Das merkt Sie aber nicht.
Sie wird nämlich nur persönlich!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fienchens Antwort.. auf meine Frage...

Antwort von fienchen1307, 11. SSW am 19.08.2009, 19:36 Uhr

hahahaa ja genau habe kein abschluß und alles bin genau so assi wie die dame stimmt habe ich vergessen woher wusste ich nur das,das kommt!!!
HEheheheheheh ich lach mich nur weg wenn so dumme aussagen kommen keine kommentare mehr muss man direkt mit der rechschreibung anfangen naja ist mir zu blöde!!!heehehhe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:leasmama

Antwort von leasmama87, 17. SSW am 19.08.2009, 19:37 Uhr

dann hättest du ja auch die nachricht einfach löschen können und das thema abhaken...

egal wer was geschrieben hat, eine private nachricht gehört nicht öffentlich gemacht, egal was drin steht, das ist der einzige punkt den ich hier verurteile... was ihr euch sonst für sachen an den kopf schmeißt ist mir egal...

und ich glaube, ihr habt den sinn dafür übersehen warum sie sich so aufregt..

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Was für Berufe...

Antwort von SilkeJulia am 19.08.2009, 19:37 Uhr

bekommt man denn mit einer solchen Rechtschreibung und Ausdrucksweise? Kassiererin? Putzfrau?
Ich hatte auch mal drei Jobs...
Ich hab eine Postfiliale geputzt, hab Baby gesittet und Zeitungen ausgetragen. Drei ziemlich krisenfeste Jobs, würde ich mal behaupten.

Und warum machst du hier soooo einen Wind um deine ach-so-tolle Familie mit ihrer ach-so-tollen finanziellen Lage? Das interessiert doch keinen.

Sozial eingestellt bist du jedenfalls leider überhaupt nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:Shannonsmama

Antwort von fienchen1307, 11. SSW am 19.08.2009, 19:38 Uhr

ich muss nichts heimlich machen warum denn auch schämen muss ich mich nicht für das leben was ich führe tja wo der neid herkommt ach nee ist das wider schön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fienchens Antwort.. auf meine Frage...

Antwort von SilkeJulia am 19.08.2009, 19:38 Uhr

Wer sich sprachlich so schlecht ausdrückt, kann keinen anständigen Job haben. Sorry, aber ich glaube dir kein Wort.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

stimmt Fienchen

Antwort von Shannonsmama, 28. SSW am 19.08.2009, 19:40 Uhr

Deine Rechtschreibung ist echt für den A......
Reiches Männchen gesucht und schwängern gelassen???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:leasmama

Antwort von fienchen1307, 11. SSW am 19.08.2009, 19:40 Uhr

Vielen dank natürlich haben sie das vergessen ist doch leichter jetzt auf meiner reschtscccchreibbfehler zu achten weil sie sonst nicht meckern können naja nur noch peinlich mehr sage ich heute nicht dazu ich kann ja auch mal die pn`s reinsetzten wo mir ne menge leute recht geben!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Shannonsmama

Antwort von fienchen1307, 11. SSW am 19.08.2009, 19:41 Uhr

tja wenigstens habe ich einen gefunden hihihihi
und es braucht mir auch keiner zu glauben habe ich nicht nötig wirkich nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich versteh dich nicht fienchen!

Antwort von Tatja85, 15. SSW am 19.08.2009, 19:41 Uhr

Meinst du nicht das deine ausdrucksweise daneben war und das was du geschrieben hast? Sei einfach stolz auf das was du hast und kannst usw.Nur das ausfallende ist unser problem, nicht deine meinung! Darf ich fragen wie alt du bist????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

????

Antwort von Shannonsmama, 28. SSW am 19.08.2009, 19:42 Uhr

das glaub ich Dir!!!
NO BRAIN NO PROBLEMS

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

tatja.. da muss ich dir recht geben...

Antwort von leasmama87 am 19.08.2009, 19:43 Uhr

sie hätte es gewählter ausdrücken können, allerdings finde ich auch, ihr müsst ihre meinung akzeptieren...

nicht alle meinungen sind gleich... und das ist auch gut so...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fienchens Antwort.. auf meine Frage...

Antwort von Pixelmama, 37. SSW am 19.08.2009, 19:43 Uhr

LOOL na das erklärt doch einiges

Dass es sowas heut noch gibt "wird nie arbeitslos" Da sollte man doch glatt mal Scholz oder Gutti vorbeischicken, damit die mal sehen, wie das gemacht wird!

Und außerdem, Shannonsmama, was regst du dich denn auf?
Einen fleißigen Mann mit bombensicherem Job zu finden, sagt ja noch lange nix über das Niveau aus...

"Und nicht wie der junge mann noch nicht mal ne ausbildung ich glaube sonst könnten wir uns den standardt garnicht leisten wie wir uns den leisten!"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die einzige, die hier total peinlich ist, bist du mit deinem Gezicke und Gezeter. oT

Antwort von SilkeJulia am 19.08.2009, 19:43 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich versteh dich nicht fienchen!

Antwort von sheena am 19.08.2009, 19:44 Uhr

ey boa ey. bei uns arbeitet momentan nur mein mann. und noch was ich habe leider wegen Mobbing keine ausbildung, aber bis zu meinem BV gearbeitet. Wir hatten zwei Autos und wohnen in einer DOppelhaushälfte. Wir haben aber das eine auto abgeschafft, weil ein Roller kostengünstiger und effektiver ist. Und ich habe das auto und mein Mann fährt mit dem Roller. und ein haus kann man auch mit wenig geld haben. genauso wie ein auto.
Und außerdem gibt es heutzutage nicht einen Job, der 100%ig sicher ist. Niemand ist unkündbar.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

an fast alle

Antwort von fienchen1307, 11. SSW am 19.08.2009, 19:46 Uhr

ja er kann nicht arbeitslos werden!! Sowas gibts auch noch wenn man eine gute ausbildung hat!
ich denke mal ihr solltet das mal lesen was ich als aller erstes geschrieben habe da habe ich nur gesagt das wenn man schon arbeitslos ist mit dem zufrieden sein soll wenn man mal was bekommt!!!!!!!
Naja ist mir auch ganz wurscht was ihr denkt oder sonst was ich bleibe bei meiner meinung und ende!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an fast alle

Antwort von sheena am 19.08.2009, 19:47 Uhr

Fienchen jeder kann heutzutage arbeitslos werden. Oder lass deinen mann mal krank werden und dadurch arbeitsunfähig. was dann????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an fast alle

Antwort von Shannonsmama, 28. SSW am 19.08.2009, 19:48 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sheena

Antwort von Mandana am 19.08.2009, 19:49 Uhr

es ist nicht möglich, dass er krank wird, denn er hat spezielle gene...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@sheena

Antwort von fienchen1307, 11. SSW am 19.08.2009, 19:49 Uhr

ich glaube ihr habt alle den anfang verpasst oder?????
Mein mann geht im mom auch alleine arbeiten und ich bin im mama urlaub weil mein kleiner erst 6 monate ist und bin oooooohhhhhh gottttt schon wider schwanger!!!
Doch mein mann ist unkündbar!!! Glaubt es mir wenn ich euch das sage er kann sich ja nicht selbst kündigen oder?????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @sheena

Antwort von sheena am 19.08.2009, 19:51 Uhr

schon klar. aber wie gesagt er kann durch eine krankheit arbeitsunfähig werden. Und dann? steht ihr da. Ich finde solche krasse ausdrucksweise echt daneben. Klar kann man anderer meinung sein. Aber man kann es auch netter mitteilen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

oO

Antwort von Anny, 35. SSW am 19.08.2009, 19:51 Uhr

NAAAAAAAAAAJA wie gesagt ich hab zwar keine Ahnung warum hier so'n "Trara" gemacht wird, aber da ich gerade Langeweile hab... :-)

Es ist doch sch. egal was jemand anders macht oder nicht macht, was jemand anders hat oder nicht hat und wie er sein Leben lebt. Wie wäre es denn einfach damit erstmal vor der eigenen Haustür zu kehren statt sich dafür zu interessieren ob jemand eine Ausbildung oder einen Job hat? Soviel Langeweile kann man doch nicht haben! Oder etwa doch? Diese "Waschweibmanier" werd ich aber wohl nie begreifen :-) Und das "durch alle Schichten" *g*

Mal meine persönliche Meinung zum Thema arbeitslos und Ausbildung.....

Mein Mann hat eine Ausbildung gemacht als Dachdecker, in diesem Beruf hat er NIE gearbeitet! Er ist LKW Fahrer mit ADR, soviel wie er damit antwortet hätte er als Dachdecker nie verident! Also was sagt die Ausbildung da aus? NIX!

Und man kann auch noch so tolle Ausbildungen haben (von mir aus auch 3) und dennoch auf der Straße stehen! Aber manche denken eben (MANCHE! Ich hab damit also niemanden angesprochen) keine Ausbildung, kein Job aber Kinder = ASI oder aber auch ab einer bestimmten Kinderzahl= ASI.... über den Tellerrand schaun ist eben einfach nicht jedermans Sache! Eine Ausbildung oder ein Job ist eben kein Garant für einen weiten Horizont :-)

SOOOOOOO Langeweile vorbei ich muss weg :-)

lg.

Anny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

sorry,kindergarten

Antwort von Tatja85, 15. SSW am 19.08.2009, 19:51 Uhr

ich hab den eindruck hier schreibt ein pubertierender teenager. höchstens 16 jahre alt!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oO

Antwort von leasmama87 am 19.08.2009, 19:52 Uhr


Beitrag beantworten Beitrag beantworten

*lach*

Antwort von Anny, 35. SSW am 19.08.2009, 19:54 Uhr

soviel wie er damit verdient nicht antwortet *grübel* :-)

Ps. Rechtschreibfehler dürfen behalten werden :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ooooooooooohhhhh... anny......

Antwort von leasmama87, 17. SSW am 19.08.2009, 19:55 Uhr

du hast ja nurnoch 5 wochen...


WOW!!!!!!!!

aber die kleine wird ja bestimmt schon früher zur welt kommen wegen dem KS, oder????

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Also eigendlich wären es ja 6!

Antwort von Anny, 35. SSW am 19.08.2009, 19:58 Uhr

Denn der ET ist ja erst nach ENDE der 40ssw...also 41ssw :-) Und ich fang die 35ssw gerade HEUTE an :-)

Aber du hast recht! 4 Wochen hab ich noch.....

:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fienchens Antwort.. auf meine Frage...

Antwort von Terrorzicke am 19.08.2009, 19:58 Uhr

Lass sie doch in dem Glauben. So bombensicher ist in der heutigen Zeit kein Job mehr. Man kann schneller arbeitslos werden als man denkt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was für Berufe...

Antwort von Pixelmama, 37. SSW am 19.08.2009, 20:00 Uhr

In der Regel handelt es sich bei dieser Art von Wind um die typische Verhaltensweise für Frauen aus niederen sozialen Schichten, die sich "hochgeheiratet" haben... und weil sie selbst nix haben, worauf sie stolz sind, sind sie halt dann stolz auf das, was ihr Mann erreicht hat.

ist halt häufig so...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Also eigendlich wären es ja 6!

Antwort von leasmama87, 17. SSW am 19.08.2009, 20:01 Uhr

die zeit vergeht ja echt wie nix.....

ich wünsche dir alles gute für den KS und ein kerngesundes und munteres Töchterchen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

öhm

Antwort von DieJessi, 14. SSW am 19.08.2009, 20:07 Uhr

mich würd mal interessieren was für ausbildungen du hast fienchen! haste nicht irgendwo geschrieben das du bald 3 ausbildungen hast? und wie alt bist du?

lg
jessi die eine ausbildung hat und trotzdem schonmal für ne zeitlang arbeitslos war.....jawohl!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@DieJessi,

Antwort von fienchen1307, 11. SSW am 19.08.2009, 20:35 Uhr

ich bin fast 30 ich habe mit 16 meine erste asubildung begonnen und zwar als krankenschwester dann habe ich mit 22 die zweite begonen altenpflegerin und dann mache ich jetzt noch mein fernstudium

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @DieJessi,

Antwort von Joosy am 19.08.2009, 20:46 Uhr

begonnen?????????
wer macht denn bitte erst ne krankenschwesternausbildung und dann ne altenpfegeausbildung?völliger schwachfug,denn du kannst ohne probleme mit höherer stellung im altenheim als ks arbeiten...mal abgesehen dass ich nicht weiss worum es hier ursprünglich geht....
diese aussage ist ja sehr merkwürdig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schließ mich leasmama an - ich auch

Antwort von Lafayette am 19.08.2009, 20:50 Uhr

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @DieJessi,

Antwort von sheena am 19.08.2009, 21:02 Uhr

Und mit 16 kann man noch keine ausbildung zur Krankenschwester beginnen. Eintrittsalter ist mindesttens 17. habe nämlich kinderkrankenschwester gemacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @DieJessi,

Antwort von DieJessi, 14. SSW am 19.08.2009, 21:07 Uhr

wow dann biste.....naja ziemlich jung geblieben würd ich mal sagen. Haste die beiden Ausbildungen nur begonnen oder auch zu ende geführt?
fernstudium....jedem des seine.

lg
jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @DieJessi,

Antwort von fienchen1307, 11. SSW am 19.08.2009, 21:10 Uhr

ich habe mitz 16 jahren eine begonnen und auch alle abgeschloßen!!!
ist mir auch wurscht was ihr denkt oder auch sonst was mal ganz ehrlich ja lest doch mal bitte was die dame geschrieben hat und zwar net heute!!!!
So thema für mich durch ich habe keine lust mehr und auch meine zeit ist zu kostbar!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krankenschwester

Antwort von sheena am 19.08.2009, 21:26 Uhr

Habe mal eben gegooglet. Das mindestalter von 17 Jahren ist erst am 01.04. 2004 weggefallen, als das neue Krankenpflegegesetz in Kraft trat.
Oder hast du nur die einjährige ausbikdung? die ist mit 16 möglich gewesen. Alles andere geht definitiv nicht. weil du dann unter jugendschutz stehst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krankenschwester

Antwort von Musikerin am 19.08.2009, 21:32 Uhr

der einzige Job wo man unkündbar ist, ist Beamter auf Lebenszeit, aber ich frag mich, was sich fienchen dabei denkt, hier sich so aufzuspielen, soviel kann dann ihr Mann gar net verdienen und selbst wenn, dann braucht sie sich net so aufspielen. Neidisch ist keiner, auf was denn? Lasst sie doch einfach glauben, das sie was besseres ist, denn gegen bestimmte Krankheiten ist kein Kraut gewachsen.
Sie hat ja noch gar net geschrieben welchen tollen Job ihr Mann hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krankenschwester

Antwort von SilkeJulia am 19.08.2009, 21:40 Uhr

Er scheint selbstständig zu sein, da sie schrieb, er könne sich wohl schlecht selber kündigen.
Damit ist er zwar unkündbar, aber nicht gegen Arbeitslosigkeit gefeiht.
Ziemlich blauäugige Denkweise also...

Und das mit der Krankenschwester stimmt ja wohl vorne und hinten nicht. Das hätte sie im Alter von 16 nicht machen können. Dann wars wohl doch nur Pflegehelferin...

Wir hatten auf Station auch mal eine Patientin, die sagte, sie sei Ärztin.
Nachher hat sich rausgestellt, dass ihre Tante in einem Krankenhaus putzt.
Nunja... *g*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krankenschwester

Antwort von Siri01, 38. SSW am 19.08.2009, 21:53 Uhr

Seit wann hat man übrigens als Altenpflegerin oder Krankenschwester den Beamtenstatus ??? Hattest Du doch geschrieben dass Du auf Grund dessen nicht kündbar seist! Du lügst ja, dass sich die Balken biegen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krankenschwester

Antwort von püppi09 am 19.08.2009, 21:54 Uhr

Ohje die fienchen mal wieder... gabs da nicht mal so ne Diskussion im Namensforum

Mit dieser Ausdrucksweise und Rechtschreibung bist du höchstens Putze in der Uni, aber niemals Studentin. Kann ich mir zumindest nur ganz schwer vorstellen.

Uns geht es finanziell auch nicht so schlecht, aber ich muss das deshalb nicht im Internet breit treten. Das zeigt dein Niveau (und das ist keine Creme...)

Zudem tun mir deine Kinder Leid, die heute nachmittag/abend nichts von ihrer Mama hatte, weil diese mit Diskutieren und Beschmipfen im Internet beschäftigt war.

Das ist jetzt vielleicht ein bisschen gemein, aber da es euch ja ansonsten soooo gut geht, kannst du das sicher vertragen. Und du sparst ja auch nicht gerade an Gemeinheiten.

Zum Schluss schenke ich dir noch ein paar Kommas, ich hoffe die reichen...

,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,

Das war mein Wort zum Mittwoch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @DieJessi,

Antwort von Angelsdream am 19.08.2009, 23:18 Uhr

Ach, was hab ich denn so böses nun wieder geschrieben das du von dir ablenken musst? Kartenhaus fällt zusammen?

Ich fasse zusammen:
Du hast eine Ausbildung als Krankenschwester. Zuerst hiess es das du deine Ausbildung zur Altenpflegerin bald beendest und nun hast du sie schon abgeschlossen und machst nebenbei noch ein Fernstudium. Und wo hast du in der Zwischenzeit deinen Beamtenstatus her? Sorry, aber den kann man nicht kaufen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @DieJessi,

Antwort von fienchen1307, 11. SSW am 19.08.2009, 23:33 Uhr

so nun mal zum schluß mei kartenhaus fällt nicht zusammen warum denn auch habe den ausbildungsvertrag mit 16 unterschrieben am 1.08.1996 und kurze zeit spähter wurde ich 17 und ich wüsste wirklich nicht was sich manche hier aufregen wer lesen kann ich eindeutig im vorteil ja und ich weiss ich bin ja so assihaft mit meinen ach so vielen rechtschreib fehler und ach weiss der gaier oder nicht ist mir auch ganz wurscht wirklich ich weiss was wir haben und ich weiss was wir uns leisten können!

Wer hat bitte was von beamten status gesagt????
neee ich sag ja wer lesen kann hihhi und dann mir vorwürfe machen ich kann net schhhhrrrreeeeiiiibbben das ich net lache

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @DieJessi,

Antwort von Angelsdream am 19.08.2009, 23:40 Uhr

Zitat aus deinem Post 19.08.2009, 19:29

''Und noch was ich kann nicht gekündigt werden sage nur beamten status!''


Und nun verarsch Leute die dir dein Theater noch glauben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @DieJessi,

Antwort von Angelsdream am 19.08.2009, 23:42 Uhr

Hier noch der Link, damit du lesen lernen kannst und mir nicht unterstellst, ich erzähle hier Märchen. Denn das übernimmst du ja selbst

http://www.rund-ums-baby.de/schwanger-wernoch/beitrag.htm?id=546613

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ fienchen

Antwort von Musikerin am 20.08.2009, 11:31 Uhr

und jetzt nachdem du selber nemme weißt was du geschrieben hast oder nicht, gehen ihr die Argumente aus. Lern mal lesen und zwischen Wahrheit und Lügen die Unterschiede zu erkennen, bevor du hier weitere Beiträge einstellst.
Das was du hier abziehst ist unterste Schublade, solche Leute wie du sollten keine Kinder kriegen, deine Kinder tun mir jetzt schon leid.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ fienchen

Antwort von fienchen1307, 11. SSW am 20.08.2009, 11:53 Uhr

mir ist das einfach nur zu dumm und habe andere sachen zu tun als mich mit euch abzugeben!!!
Schönen tag noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ fienchen

Antwort von Musikerin am 20.08.2009, 12:25 Uhr

war klar das sowas kommt wenn einem die Argumente ausgehn. Gott sei Dank schreibst du hier nicht mehr!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.