Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Zebra  am 05.11.2012, 10:51 Uhr

Fettige Haare?

Hallo zusammen,

mir ist aufgefallen, seit ich schwanger bin, habe ich extrem fettige Haare, ist das bei euch auch so? Das liegt wahrscheinlich an den Hormonen, ist aber schon ganz schön nervig, muss mir jeden Tag die Haare waschen, sonst kann ich nicht aus dem Haus gehen, vorher gings auch mal mit alle 2 Tage.
Wie ist das bei euch?
Unreine Haut hatte ich bisher zum Glück nie Probleme mit, mir ist es nur mit den Haaren aufgefallen.

 
8 Antworten:

Re: Fettige Haare?

Antwort von nicci1986, 11. SSW am 05.11.2012, 10:55 Uhr

Ich habe so stumpfe, störrische Haare, die keinen Glanz haben, dafür habe ich einige Pickel bekommem!!

Denke egal was für Haarprobleme wir schwangeren habe, wird alles Hormonbedingt sein. Wenn ich nur daran denke, wie sie nach der Entbindung meines Sohnes ausfielen Hoffe dies bleibt mir erspart, FA meinte aber auch, dass es Hormonbedingt sei und nach einigen Wochen hörte es dann endlich auf, das war furchtbar!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fettige Haare?

Antwort von Angelina89, 19. SSW am 05.11.2012, 11:23 Uhr

Ohhh ja -.- leider. Hab total fettiges haar. Hatte zuvor nie probleme mit meinen Haaren gehabt... Und jetzt ganz schlimm. Muss jeden tag mind. einmal die haare waschen... Sonst fühle ich mich soo unwohl. Aber hauptsache ss ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fettige Haare?

Antwort von februar2007, 19. SSW am 05.11.2012, 11:25 Uhr

In welcher Woche bist du denn?
Gerade am Anfang hat der Körper eben mit dieser enormen Umstellung zu kämpfen. Meine Haare waren ganz matt und lockten sich nicht (hab eigentlich Naturlocken), meine Haut war schlecht usw.
Mittlerweile sind meine Haare ein Traum und Pickel bekomme ich alle zwei Wochen ca. Mal (denke mir, dass dann wieder ein Schub kommt).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fettige Haare?

Antwort von Ella_19, 32. SSW am 05.11.2012, 11:38 Uhr

Also Anfang war es mit den Haaren bei mir auch ganz schlimm :/ !

Ich hab eine haarverlängerung und da sagt man ja man soll die Haare nur alle 2-3 Tage waschen ... Und das bekomme ich sogar recht gut hin was he jetzt nur alle 3 Tage ((: vlt stellt sich das bei dir ja auch noch um (:

Mit der haut hatte ich leider kein Glück ): hab extrem trockene haut bekommen :/ aber wir wissen ja wofür wir das auf uns nehmen !

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fettige Haare?

Antwort von Zebra, 7. SSW am 05.11.2012, 11:48 Uhr

Bin ca 7 ssw, wie weit genau berechnet meine FA am Freitag.

Aber es beruhigt mich, dass ich da nicht die Einzige bin ;-) Hoffe sehr, dass es besser wird, wenn die Hormone sich einmal eingependelt haben.
Aber ich sehe das ja auch so, ich bin einfach nur glücklich schwanger zu sein! Da nehme ich das für meinen Schatz doch gerne auf mich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fettige Haare?

Antwort von M.S., 38. SSW am 05.11.2012, 11:48 Uhr

Ich hatte vor der Schwangerschaft immer Probleme mit fettigem Haar. Seit ich Schwanger bin, ist alles super.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fettige Haare?

Antwort von july_w, 24. SSW am 05.11.2012, 14:17 Uhr

also ich hab das gegenteilige problem
seit der schwangerschaft brechen meine haare ab, weil sie überhaupt nicht mehr fetten und komplett am austrocknen sind
aber meine fa meinte das alles hormonbedingt ist und nach der ss normalisiert sich alles wieder ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fettige Haare?

Antwort von Katharina441 am 05.11.2012, 15:53 Uhr

Hallo!

Bei mir war das am Anfang bis zur 12. Woche aus so. Die Haare waren extrem fettig und sind mir ausgefallen. Seit der 12. Woche hat sich wieder alles eingependelt. Da spielen die Hormone verrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.