Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Titounet, 8. SSW am 01.03.2020, 10:42 Uhr

Fetal Doppler - ab wann Herztöne gehört?

Hallo an alle, die zu Hause einen Fetal Doppler nutzen:
ab wann habt Ihr die Herztöne jeweils gefunden (und ggf. auch ab wann vorher schon probiert)?
Danke

 
11 Antworten:

Re: Fetal Doppler - ab wann Herztöne gehört?

Antwort von Marymary1234, 21. SSW am 01.03.2020, 10:48 Uhr

Ich habe einen zuhause, versucht hab ich es in der 9 ssw aber nichts gefunden. Tatsächlich die herztöne habe ich ca ab der 11/12 ssw gefunden. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fetal Doppler - ab wann Herztöne gehört?

Antwort von noah220819, 16. SSW am 01.03.2020, 11:29 Uhr

Hatte in meiner ersten SS einen, gefunden ab der 10. Woche.
In der jetzigen bin ich nicht einmal auf die Idee gekommen, ihn zu nutzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fetal Doppler - ab wann Herztöne gehört?

Antwort von Julefabi2010, 25. SSW am 01.03.2020, 12:19 Uhr

Probiert ab der 12 Woche, Herzchen gefunden ab der 14 Woche. Seit ich das Baby spüre, höre ich nicht mehr rein, das war so ab der 15/16 Woche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fetal Doppler - ab wann Herztöne gehört?

Antwort von Melodie55 am 01.03.2020, 12:22 Uhr

Probiert ab der 11ssw. Gefunden erst ab der 14ssw und 2 Wochen später schon leichtes flattern gespürt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fetal Doppler - ab wann Herztöne gehört?

Antwort von Sarah_XYZ, 13. SSW am 01.03.2020, 13:50 Uhr

Probiert ab SSW 10 und auch gefunden. Aber nicht immer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fetal Doppler - ab wann Herztöne gehört?

Antwort von Fidelu2020, 13. SSW am 01.03.2020, 14:36 Uhr

Also ich habe mir Circa in der zehnten Woche einen gekauft Habe leider bis gestern nie etwas gefunden bin jetzt am Ende der 13 Woche :D und normal gebaut eigentlich, bei manchen hört man früher was bei manchen später
Mach dir aber in jedem Fall keine Sorgen wenn du noch nichts hörst
Oder mal nichts findest :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fetal Doppler - ab wann Herztöne gehört?

Antwort von Vani22w am 01.03.2020, 14:37 Uhr

Über scharmbein liegt das Baby noch, da hört man die Herztöne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fetal Doppler - ab wann Herztöne gehört?

Antwort von Jani14091982 am 01.03.2020, 15:29 Uhr

Aber nicht in der 8 ssw du Schlaumeier

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fetal Doppler - ab wann Herztöne gehört?

Antwort von ichwarsnicht am 01.03.2020, 15:58 Uhr

Hallo,
wenn du schon Kinder hast, dann ist der Stand der Gebärmutter schon viel höher als bei Erstgebärenden. Ich habe in der letzten intakten Schwangerschaft unsere Tochter bei 7+1 gehört. Bei der einen FG 7+6. Ab der 9.SSw habe ich unsere Kinder gefunden, allerdings musste ich in den ersten Wochen immer Zeit einplanen, weil sie noch so winzig waren.
Ab der 10./11.SSW kann man sie aber relativ zuverlässig hören.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fetal Doppler - ab wann Herztöne gehört?

Antwort von Titounet am 01.03.2020, 18:23 Uhr

Ich wollt's auch gar nicht gleich ausprobieren, sondern eher wissen, bis wann ich mich am besten gedulde, wenn ich eine halbwegs reale Chance haben will, die Herztöne zu finden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fetal Doppler - ab wann Herztöne gehört?

Antwort von Vani22w am 01.03.2020, 18:47 Uhr

Komm mir doch nicht so blöd?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Fetal Doppler Herztöne?

Hallo ihr Lieben, ich bin in der 11. SSW (morgen 12. SSW) und heute kam der Fetal Doppler an. Musste lange suchen und haben dann sehr weit links (war auch der Ultraschall immer) allerdings schon fast in der Leiste etwas gefunden. Da wurden erst schön Töne zwischen 140 und 160 ...

von Miramar07, 11. SSW 14.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Herztöne, Doppler Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.