Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von perlchen, 18. SSW am 06.01.2010, 21:36 Uhr

Ferrum phoshoricum comp.

Hallo zusammen,
da ich total erkältet bin, hat mein Mann mir Ferrum phoshoricum comp. und isla cassis in der Apotheke geholt. Die Dame dort hat ihm auch die Dosierung für Schwangere mitgeteilt, doch leider kann mein Mann diese nicht wieder geben!

In der Packungsbeilage steht Erwachsene 15 Kügelchen alle 1-2 Stunden, das kommt mir allerdings etwas viel vor, da ich ja auch Schwanger bin! Der hat nur noch irgendwas von dreimal täglich behalten!

Hat jemand Erfahrung damit???

Liebe Grüße
Perlchen

 
3 Antworten:

Re: Ferrum phoshoricum comp.

Antwort von Goggolinchen am 06.01.2010, 21:52 Uhr

Ich hatte die auch mal genommen als ich schwanger war und stark erkältet.
Ich habe in etwa alle 4-5 Std. diese 15Kügelchen genommen.
Und es hat wirklich geholfen :)
Und dem Baby nicht geschadet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ferrum phoshoricum comp.

Antwort von perlchen, 18. SSW am 06.01.2010, 21:55 Uhr

Vielen lieben dank, für die schnelle Antwort!
Habe erst mit Magen-Darm flach gelegen und jetzt mit ner Erkältung und möchte unbedingt Montag wieder arbeiten gehen, das sieht sonst sehr blöd aus!

Bin sehr froh über deine Antwort!

Vielen Dank!

Liebe Grüße
Perlchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ferrum phoshoricum comp.

Antwort von MaraW am 06.01.2010, 22:01 Uhr

das schadet auf keinen Fall!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.