Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DecafLofat, 28. SSW am 23.03.2008, 9:45 Uhr

Fernsehtipp heute Baby im Mutterleib

heute um 18 Uhr Welt der Wunder auf RTLII (glaub ich) Bilder aus dem Mutterleib, zweistündiges Special. (Ich hab selber keine Fernsehzeitung, hab das gestern bei der Omma im Heftle gesehen, mir aber nur das wichtigste gemerkt - also eben 18 Uhr und ich glaub RTLII)
VIEL VIEL Spass und allen einen schönen Tag. Wir sind heute zum zweiten Fressmarathon bei Familie geladen.... Mir grauts schon davor, ich find Ostern immer schlimmer als Weihnachten.

 
5 Antworten:

Es stimmt, habe

Antwort von marion1986, 7. SSW am 23.03.2008, 10:11 Uhr

gerade nachgesehen um 18Uhr auf RTL2. Es heißt: Wunder des Lebens - Spektakuläre Bilder aus dem Mutterleib. Der Prozess, in dem sich Mehrlinge im Mutterleib entwickeln, ist kompliziert und fastzinierend. Revolutionäre 4-D-Scans erlauben neue Einblicke: von der Verschmelzung von der Eizelle und Spermium bis hin zur Geburt.
Viel SPaß beim gucken...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es stimmt, habe

Antwort von lavilja am 23.03.2008, 10:39 Uhr

ich glaub das kam schon mal... hab das schon mal gesehn - seeehr spannend auch für einlingsmütter *g*

gibts ne wiederholung? sind um 18uhr zum essen eingeladen, würds doch gerne nochmal schauen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fernsehtipp heute Baby im Mutterleib

Antwort von chiarasss, kuschelt mit Finn. SSW am 23.03.2008, 10:49 Uhr

Hallo, kann die Reportage nur empfelen. Die kam letztes Jahr schonmal als ich noch Schwanger war. Absolut tolle Bilder!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: danke für den tip! ot

Antwort von sun-flower, 20. SSW am 23.03.2008, 13:29 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Boaaahhh DANKE für den Tipp!!

Antwort von zauberelfchen, 19. SSW am 23.03.2008, 15:09 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.