Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Keks10, 27. SSW am 19.03.2009, 11:10 Uhr

Fencheltee....???

ab wann gebt ihr baby-fencheltee....??.... ich habe mir schon ein glas ab 1. woche gekauft......

welche erfahrungen habt ihr mit milupa-milch....???

 
5 Antworten:

Re: Fencheltee....???

Antwort von Tweety1981 am 19.03.2009, 11:12 Uhr

Hallo

theoretisch kann mans ab der 1. woche geben. allerdings braucht ein baby erst mit der beikost wirklich tee. den fencheltee würd ich nur geben, wenn es bauchweh hat. falls du aber dennoch nebenbei tee geben möchtest, ist es ab der 1. woche kein problem.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fencheltee....???

Antwort von haasemel am 19.03.2009, 11:13 Uhr

lennard mag den nicht aber ich mach immer bissel davon in die milchflasche wegen den bauchweh....hat meine hebi mir als tip gegeben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fencheltee....???

Antwort von Grisu11011979, 17. SSW am 19.03.2009, 12:02 Uhr

Hallo,

ich habe ab einem Monat Nachts Tee gegeben. Nach 1,5 Monaten hat mein Sohn durchgeschlafen.
Am Tage kannst Du natürlich auch den Tee geben. Ich würde es vorallem machen, wenn es warm ist. Man selber trinkt dann ja auch viel.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keks

Antwort von Mandana, 19. SSW am 19.03.2009, 13:25 Uhr

das hast du doch die letzten Tage schonmal gefragt. Hatte mich schon gewundert, dass du nicht antwortest. Lies doch mal die Antworten auf deine frueheren Fragen.

Generell wird von Fencheltee (oder jeder art von "zufuetterung") abgeraten, da das Baby das nicht braucht. Ich wuerde sowas erst ausprobieren, wenn du denkst, dass dein baby wirklich Bauchschmerzen hat und sonst nichts wirklich hilft. Aber du musst es nicht von anfang an oder ab einer gewissen zeit einfach so geben. Die Milch ist genug Fluessigkeit und Essen fuer das Baby bis es ungefaehr ein halbes Jahr alt ist :)

Hoffe, ich konnte dir helfen.

LG

Mandana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keks

Antwort von Mandana am 19.03.2009, 13:32 Uhr

PS: auch auf die Milpua Milch hab ich dir schon geantwortet, habe die selbst gegeben, kenne mich daher damit aus ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.