Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kiwu4 am 28.07.2011, 12:45 Uhr

Femtest

Hallo,

ich habe eine Frage zum Femtest.
Habe heute morgen diesen Test gemacht- wohl ziemlich früh, ES +9 oder 10?, und er zeigt eine gaaanz schwache positive Linie an. Um sicher zu gehen habe ich noch einen Test (Yes or no) gemacht, der zeigt negativ. Was hat das zu bedeuten.. hat jemand ähnliche Erfahrungen?
Vielen Dank für Euer Antworten!

 
4 Antworten:

Re: Femtest

Antwort von steffmech, 39. SSW am 28.07.2011, 12:53 Uhr

Hallo :-)

Also ich habe den Frühtest von Femtest letztes Jahr im November benutzt und er zeigte leicht positiv an. Ich war jedoch nicht schwanger und hatte auch keine Erkrankung die für ein falsch positives Ergebnis hätte verantwortlich sein können. Ich habe dann gegoogelt und festgestellt, dass ich nicht die einzige war.

Das muss jetzt nichts heißen. Möglicherweise bist du doch schwanger. :-) Im übrigen hat der Test noch weit über NMT negativ angezeigt als ich tatsächlich schwanger war :-)

Dir alles Gute und ich hoffe, dass alles so kommt wie du es dir wünschst.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Femtest

Antwort von beasty am 28.07.2011, 13:21 Uhr

habe mit dem femstest auch nur schlechte erfahrung gemacht! hat 3 mal positiv gezeigt obwohl ich nicht schwanger war ..... und das noch vor dem NMT.
habe mit hillary frühtest ( apotheke ) gute erfahrung gemacht ist auch nicht so teuer wie der digitale clearblue :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Femtest

Antwort von Vonny+5Kids am 28.07.2011, 16:24 Uhr

Kann mich den anderen nur anschließen. Femtest ist rausgeworfenes Geld. Kaufe Dir doch bei Rossmann den Testamed im Doppelpack. Ist sehr günstig, super zuverlässig und Du kannst sogar ein paar Tage später nochmal nachtesten.

Liebe Grüße,

Vonny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Femtest

Antwort von kiwu4 am 28.07.2011, 19:11 Uhr

Hallo,

Vielen Dank für Eure Tipps und Erfahrungen!!!...ich habe mir bei Rossmann das Doppelpack gekauft...super -Idee ;-) und werde erstmal noch mindestens zwei Tage abwarten und dann nochmal testen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.