Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jalima am 28.09.2007, 6:58 Uhr

Femtest

Ich habe am Montag einen Test von Testamed gemacht, der eindeutig positiv war und heute morgen habe ich einen von Femtest gemacht, der war aber eindeutig negativ.

Hatte das von Euch schon mal jemand? Was ist den nun?

Hilfe!!!!

Jacqueline

 
9 Antworten:

Re: Femtest

Antwort von melli_24, 29+6. SSW am 28.09.2007, 7:15 Uhr

hey

am besten ist es wohl wenn du zum arzt gehst!!

lg
melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Femtest

Antwort von Sylli73 am 28.09.2007, 7:51 Uhr

Hallo!
War bei mir genauso. Hab mir vor NMT einen Billigtest von DM geholt - eindeutig positiv. 2 Tage nach NMT war ich in Urlaub, da gab es nur eine Apotheke, die hatten nur den Femtest und der war negativ. Bin nun in der 38.SSW!
Alles Gute und lg, Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Femtest

Antwort von PurzelMama, 37. SSW am 28.09.2007, 8:14 Uhr

Wenn ich es mal so sagen darf, Femtest ist der letzte Schrott. Habe schon so oft gehört das der erst fast eine Woche nach NMT positiv anzeigt. War bei mir übrigends auch so. Wenn der andere Positiv gezeigt hat und die Kontrolllinie sagte das du alles richtig gemacht hast dann bist du eindeutig schwanger.

LG Freya

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Femtest

Antwort von Jeannette1969, 29. SSW am 28.09.2007, 8:38 Uhr

Ich denke mal wenn der erste Test positiv gezeigt hat dann ist es auch so.
Habe noch nie davon gehört das ein Test positiv ausgefallen ist und dann keine SSW vorlag.

LG Jeannette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Femtest

Antwort von schnitte2005 am 28.09.2007, 9:10 Uhr

Huhu,

vom Femtest halte ich auch nichts. Damals habe ich den gemacht wo ich mit meinem Sohn ss war (ss war nicht geplant) Femtest zeigte negativ. War dann 4 wochen später beim Arzt und ich war in der 12.SSW. Also hab ich den Test etwa in der 8.SSW gemacht und er war negativ.

LG Schnitte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Femtest

Antwort von Cosename1967, 10. SSW am 28.09.2007, 9:48 Uhr

Ganz einfache Antwort.
Falsche negative Ergebnisse können schon mal sein.
Falsche positive nicht.
Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Femtest

Antwort von Jalima am 28.09.2007, 10:19 Uhr

Bin nicht schwanger. War wohl ein füher Abort und meine Mens müßte eintrudeln. Us und Urintest haben nichts angezeigt.

Jackie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Femtest

Antwort von Jeannette1969, 29. SSW am 28.09.2007, 10:24 Uhr

Ein früher Abort?? Dann müßtest du doch wenigstens Blutungen gehabt haben oder?? Ansonsten würde doch eine AS folgen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Femtest

Antwort von Jalima am 28.09.2007, 10:26 Uhr

Wenn es so früh stattfindet, ist es wie bei der Regel. Dann muß normalerweise keine As gemacht werden.

Allerdings habe ich die Mens noch nicht. Die Fa meinte nur, sie denkt, daß sie kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.