Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ina28, 10. SSW am 19.12.2012, 8:50 Uhr

Femibion1 übrig

Hallo,
ich hab noch 50 Tabletten Femibion1 (bis Ende 12 Woche) übrig.
Ich nehm die schon seid Kinderwunsch und die würden jetzt übrig bleiben wenn ich auf 2 wechsel und zum entsorgen find ich die zu schade.
Bei interesse einfach PN an mich!

Liebe Grüße
Ina

 
2 Antworten:

Re: Femibion1 übrig

Antwort von paula80, 22. SSW am 19.12.2012, 9:09 Uhr

Wobei ich mit deinem Arzt absprechen würde ob du die weiternehmen kannst.
Ich hatte damals auch über 20 übrig und der Arzt meinte ich darf die auf jeden Fall nehmen, nicht entsorgen. Aber das war meine "Arztdiagnose".
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Femibion1 übrig

Antwort von Schnullerbacke1987, 32. SSW am 19.12.2012, 11:20 Uhr

Ich denke auch dass du die weitergehen kannst! Warum denn auch nicht. Andere nehmen NUR folsäure.
Ruf mal an und frag aber wäre doch sonst Quatsch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.