Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von yvonnika am 05.05.2010, 9:42 Uhr

felicitas und bws familienclub

die dame war neulich bei mir mit gleich zwei geschenkkoefferchen.

lass mir ja sonst nix aufschwatzen, aber mit kind auf dem arm und anderem im kopf! Auf jeden fall hab ich mich für dieses bonussystem von bws (gross und klein, der familienclub) angemeldet.
die dame meinte, man bekommt auf telerechnung von O2 20%. Das würde sich lohnen bei uns (haben handys, inet und festnetz da).

allerdings kann ich auf der seite nichts davon lesen das O2 mit bws zusammenarbeitet!!!

kennt sich wer aus? Lohnt sich dieses bonussystem?

danke lg yvonnika

 
1 Antwort:

Re: felicitas und bws familienclub

Antwort von Rocky2, 14. SSW am 05.05.2010, 14:23 Uhr

Hallo,
also von dem Familienclub weiß ich nichts,

nur dass ich die Felicitas-Tante nicht mehr reinlasse, die hat mir nur ne Pampers-Windel voll Wasser für den Müll dagelassen - als ob ich nicht schon genügend Müll gehabt hätte ...

Gruß
Rocky2

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.