Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Blondie86, 26. SSW am 23.06.2013, 21:11 Uhr

feindiaknosdik

hallo,

morgen wird bei mir die untersuchung feindiaknosdik gemacht bin aber schon in der 26 ssw eigendlich wird die doch in der 20ssw gemacht. sehen die da jetzt noch alles was die sehen müssen? bei meiner ersten schwangerschaft haben die diese untersuchung auch in der 20ssw gemacht. die ärztin die das macht hatte 4 wochen urlaub deswegen ging der termin nicht eher.

 
4 Antworten:

Re: feindiaknosdik

Antwort von Halberkeks am 23.06.2013, 21:16 Uhr

Ich hatte die feindiagnostik in der 19.ssw.
Und da konnten sie alle Organe sehen, bis auf das ja manche nicht ganz angeschaut werden können, da sie erst kurz vor der komplett Geburt fertig sind.
Es gäbe ja noch die Wahl in die Klinik zu gehen, die einen pränatalen Arzt haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: feindiaknosdik

Antwort von Blondie86, 26. SSW am 23.06.2013, 21:21 Uhr

ich geh ja ins krankenhaus zu der feindiagnistik weil die bei und in der nähe nur dort gemacht wird. bin halt schon in der 26ssw da ist das baby ja schon größer als um die 20ssw rum. naja werde ich ja morgen sehen die ärzte werden schon wissen was sie machen. der termin hat ja meine frauenärztin gemacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: feindiaknosdik

Antwort von Halberkeks am 23.06.2013, 22:31 Uhr

Versuch dir nicht so viel Angst zu machen.
Ich weiß das es leichter gesagt als getan ist, aber Stress ist nie gut. Aber das weißt du ja ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: feindiaknosdik

Antwort von Danimausi, 26. SSW am 24.06.2013, 9:46 Uhr

Hallo, ich hatte vor einer Woche FD - da war ich 25+4, habe auch keinen Termin eher bekommen, er hat alle Organe super sehen können - hat geschaut ob Zysten vorhanden sind usw, unserer Kleinen geht es super - konnte sehen das der gesamte magen-darm-trakt arbeitet was bedeutet das sie schon super schlucken kann, es ist also kein Problem das es erst so spät gemacht wird, genieße es - es war wunderschön zu sehen wie die kleine sich bewegt und den Daumen in den Mund steckt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.