Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ISA83, 18. SSW am 10.02.2010, 14:25 Uhr

feindiagnostik/ urologie

hallo ihr lieben,

war heute zur feindiagnostik und es war natürlich zu früh (bin ja erst 18 ssw). ich hatte mir ja den 20juli als ET ausgerechnet und mein FA ist bei meinen total langen zyklen nach dem ersten tag der mens gegangen und da kam der 28juni raus, also total verkehrt.

mein FA soll nun den ET auf den 14 juli korrigieren
ein outing gab es noch nicht, soll in 3 wochen wieder kommen wenn ich dann 21 ssw bin. dann wurde eine vorderwandplazenta festgestellt, bekommt man da nicht automatisch einen KS??? oder kann das kind die plazenta noch veschieben???

so und dann war ich ja in der urologie bestellt, wegen meiner stauniere, ob sich da eben was verschlechtert hat. jedenfalls hat mich da ein anderer arzt erwartet mit einer anderen untersuchungsmethode (kann angeblich jeder machen wie er will) und da war heut alles in bester ordnung, nicht gestaut, kein nierenstau und der nierenstein ist auf einmal nur eine verkalkung... also bin echt sauer grad, denn genau wegen der sache habe ich ein BV bekommen und nun ist alles in ordnung??? ich meine ich bin ja froh das es so ist, aber jeder erzählt was anderes, da weißte gar nicht woran de bist...

so, nun reagier ich mich erstmal ab.

lg isa

 
2 Antworten:

Re: feindiagnostik/ urologie

Antwort von Mareike1984, 15. SSW am 10.02.2010, 14:31 Uhr

Hallo.
Du das mit der vorderwandplazenta ist keinproblem das heißt ja nur das die plazenta direkt an der bauchdecke liegt man merkt das kind später als bei einer hinterwandplazenta.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: feindiagnostik/ urologie

Antwort von Schnitte78 am 10.02.2010, 15:30 Uhr

bei einer Vorderwandplazenta kriegst Du keinen KS, sondern bei einer Placenta praevia, eine, die den Muttermund verschließt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.