Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jule0609, 16. SSW am 06.08.2008, 12:08 Uhr

feindiagnostick

hallo ich habe mal eine fage ab wann kann man oder sollte man sich einen termin zur feindiagnostik holen und braucht man daszu eine überweisung vom arzt oder wie läuft das ab????

 
1 Antwort:

Re: feindiagnostick

Antwort von woelkchen1310, 21. SSW am 06.08.2008, 12:36 Uhr

also ich war gestern zur feindiagnostik und bin jetzt 21. ssw. meine fä meinte die untersuchung sollte zwischen der 20. und 24. ssw erfolgen. da ich eine überweisung hatte musste ich nichts bezahlen, sonst kostet es ca. 250 euro. frag doch einfach mal deinen fa beim nächsten termin, vielleicht bekommst du ja eine überweisung.
lg :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.