Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von marjane am 09.02.2014, 17:53 Uhr

Fehlgeburten

Wer von euch hatte schon welche, und wenn ja, in welchem Schwangerschaftszeitraum?

 
22 Antworten:

Re: Fehlgeburten

Antwort von Sam019, 9. SSW am 09.02.2014, 17:54 Uhr

Ich hatte 4 FG's immer in der 10.-11.ssw

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fehlgeburten

Antwort von Kmaus81 am 09.02.2014, 17:57 Uhr

3 fg zwischen der 6-9 ssw

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fehlgeburten

Antwort von mf4 am 09.02.2014, 18:07 Uhr

Was bringt dir das... noch mehr Sorgen als du schon hast?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fehlgeburten

Antwort von marjane am 09.02.2014, 18:16 Uhr

Es interersiert mich, vor allem ob es im ersten Trimester liegt. Man darf doch mal fragen? Ich kenne die Erfahrung nicht, füchte sie auch und würde mir gern ein Bild aus dem machen, was andere berichten können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fehlgeburten

Antwort von Kathrin1989 am 09.02.2014, 18:43 Uhr

Zwei, beide sehr früh. Erste in der siebten Woche und die zweite in der fünften. Wusste einen Tag, dass ich schwanger war.

Lieben Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fehlgeburten

Antwort von FrauvonWunderfitz am 09.02.2014, 18:50 Uhr

4mal MA

15.SSW
13.SSW
9.SSW
13.SSW

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fehlgeburten

Antwort von HSVMarie am 09.02.2014, 18:57 Uhr

Eine in der 20. Schwangerschaftswoche und eine in der 8. Schwangerschaftswoche. Danach 2 wundervolle Töchter bekommen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fehlgeburten

Antwort von reicka, 21. SSW am 09.02.2014, 18:58 Uhr

2x. Jede in der 12 Woche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fehlgeburten

Antwort von JolinasMama, 8. SSW am 09.02.2014, 19:45 Uhr

Kein mal... TOI TOI TOI

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fehlgeburten

Antwort von LUSI29 am 09.02.2014, 21:04 Uhr

3 mal

1994 in der 7 Woche
1995 in der 9.Woche
2010 in der 13.Woche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fehlgeburten

Antwort von Christine70 am 09.02.2014, 21:38 Uhr

1. in der 14. SSW
2. in der 20. SSW

und hilft dir das jetzt wirklich?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fehlgeburten

Antwort von god-bless-u am 09.02.2014, 22:34 Uhr

21 SSW
7 SSW
23 SSW

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fehlgeburten

Antwort von insala, 21. SSW am 10.02.2014, 8:31 Uhr

Habe 2 gesunde Töchter. Dazwischen 1 MA in der 9.SSW
in den letzten 2 Jahren dann 4 FG gehabt! ( 3x 9.SSW mit AS, 1x 6.SSW ohne AS) Jetzt 21.SSW alles okay!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Gehört das hier her?

Antwort von Honey58 am 10.02.2014, 10:01 Uhr

Ich fände es auch passender die Frage im "Sternchenforum" zu stellen. Hier macht es doch nur Angst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fehlgeburten

Antwort von Danie1710 am 10.02.2014, 10:41 Uhr

1x im Oktober 2002 in der 11. SSW - genau bei 10+6 (FG mit AS)

Danach habe ich noch 2 Kinder bekommen.

1 Tochter im Juli 2003 (war gleich bei Zyklus nach Abort wieder schwanger).
1 Sohn im April 2009.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fehlgeburten

Antwort von marjane am 10.02.2014, 10:49 Uhr

Warum denn nur schlimme Themen immer wegschweigen? Es gehört auch hier her. Man hört so oft, auch hier, bei vielen Themen nebenbei, dass es zu Fehlgeburten kam. Und wie man sieht, passiert es so häufig. Man soll sich in der Frühschwangerschaft meist noch gar nicht wirklich freuen aber man darf hier auch nicht darüber sprechen warum? Ich finde man sollte ganz offen und ehrlich mit dem Thema umgehen, denn auch das ist Teil der Realität. Angst kann man bekämpfen, indem man sich mit Dingen auseinandsetzt, die einen Angst machen. Vor allem Unwissenheit macht noch mehr Angst und Unruhe.

Ich bedanke mich für eure Offenheit und wüsche euch, das diesmal alles gut geht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fehlgeburten

Antwort von Honey58 am 10.02.2014, 17:37 Uhr

Deswegen gibt es sogar ein extra Forum für das Thema. Zum einen weil es eben so oft passiert und zum anderen weil man dort ganz offen darüber reden und sich austauschen kann.

Ich denke Du musst keiner frischen Schwangeren aufzeigen, dass es zu einer FG kommen kann. Das weiß JEDE, auch ohne dass man es ihr direkt unter die Nase reibt.

Aber, mach wie Du denkst. Wenn es DIR hilft, MIR nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ist es nicht schön zu lesen....

Antwort von keinnamemehrfrei am 10.02.2014, 18:10 Uhr

... das einige trotzdem danach gesunde Kinder geboren haben? Das kann sogar Mut machen ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gehört das hier her?

Antwort von marjane am 10.02.2014, 19:50 Uhr

Hallo Honey, wo finde ich das Sternchenforum? Ich hab gerade mal die Forenübersicht durchgesehen, bin aber nicht fündig geworden. Kannst du mir einen Link senden?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ist es nicht schön zu lesen....

Antwort von Honey58 am 10.02.2014, 22:07 Uhr

Wenn man gerade eine Fehlgeburt hinter sich hatte: JA
Wenn man aktuell schwanger ist: Nein...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ist es nicht schön zu lesen....

Antwort von keinnamemehrfrei am 10.02.2014, 22:34 Uhr

immer schön optimistisch bleiben bin ja auch schwanger (okay, schon viel weiter) aber das belastet mich jetzt nicht sehr. aber das ist sicher typsache!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ist es nicht schön zu lesen....

Antwort von Honey58 am 10.02.2014, 22:57 Uhr

Ich freue mich für dich und hoffe du behältst deine positive Einstellung
Wir stehen kurz vor unserer ersten IVF und sind hoffentlich auch ganz bald schwanger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.