Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PurzelsTante, 17+3. SSW am 23.07.2006, 9:40 Uhr

Federball....

also ich wollte auch mal wieder ein bisschen sportlich sein und hab mit meinem Schwager gestern Federball gespielt....ganze 10 Minuten da war meine Puste weg *schäm* obwohl ich sonst immer so sportlich bin!!!

Naja dann habe ich Kopfschmerzen bekommen und heut morgen hab ich sie immernoch!

Muss ich mir Sorgen machen??
Ich hab n bisschen Angst deswegen!

LG Wiebke

 
1 Antwort:

Re: Federball....

Antwort von nicole+fünf, ende 36. SSW am 23.07.2006, 10:20 Uhr

Hallo,
ich habe vorgestern auch Federball gespielt.
Ich sag Dir meine Mütterbänder haben es mir gedankt..Die Schmerzen waren fast unerträglich.
Ich denke das alles in Ordnung ist bei Dir.
Die Kopfweh kommen bestimmt vom Wetter. Da sollte man sich vieleicht nicht ganz so anstrengen..und viel trinken

LG Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.