Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LittlePupser, 7. SSW am 21.09.2011, 11:48 Uhr

Fast die gleiche Umfrage wie S@lly:

Wer hatte eine späte FG z.B. 23 SSW und hat dann danach eine schöne SS gehabt und alles lief gut?
Mache mir nämlich genauso Sorgen. Ich weiß mitlerweile, dass nach der 12. SSW noch lange nicht der Drops gelutscht ist und hab tierisch Angst, dass mir das wieder passiert!

 
4 Antworten:

Re: Fast die gleiche Umfrage wie S@lly:

Antwort von JackyHH, 26. SSW am 21.09.2011, 11:54 Uhr

ich =)
musste mein baby in der 22. woche gehen lassen, notkaiserschnitt wegen wochenlang starker blutung, hatte ne plazenta preavia, und wehen seit der 14. woche dazu...
wollten danach nicht lange warten, nach 3 monaten probierten wir es wieder und war sofort wieder schwanger, mitlerweile in der 26. woche hatte in der 23. woche leeeichte probleme das mein gebärmutterhals wieder verkürzt war (3,5 cm mit trichter) aber der is nun auch wieder lang und alles läuft super...
wiederholungsrisiko war aber da...
warum musstet du denn dein kleines so spät gehen lassen???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fast die gleiche Umfrage wie S@lly:

Antwort von LittlePupser am 21.09.2011, 12:06 Uhr

Hast ne PN.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fast die gleiche Umfrage wie S@lly:

Antwort von Nurit am 21.09.2011, 12:54 Uhr

Meine erste Schwangerschaft endete in der 22. SSW.

Das ist aber Jahre her und nach jetztigem Stand der Medizin ist das Problem erkennbar und behandelbar.
Das alles war am 26. November 19XX und am 1. November des Folgejahres bekam ich einen gesunden Sohn, dem im Laufe der Jahre noch ein Sohn und zwei Töchter folgten.
Vor der Geburt meines dritten Kindes hatte ich einen Abort in der Frühschwangerschaft und nach der Geburt unserer jüngsten Tochter in der 10.SSW.

Sei nicht so pessimistisch; das wird schon alles gut bei Dir.


LG,
nurit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fast die gleiche Umfrage wie S@lly:

Antwort von HSVMarie am 21.09.2011, 15:20 Uhr

ich hatte eine FG in der 20. SSW und dann 4 Jahre später eine FG in der 8. SSW. Ein Jahr später war ich wieder schwanger und habe jetzt im Juni eine kerngesunde Tochter bekommen. Keine Komplikationen in der Schwangerschaft. Nur zum Ende hin hatte ich eine Gestose und sie lag in BEL und musste per KS geholt werden.

Aber die Schwangerschaft konnte ich kaum genießen. Hatte immer Angst im Nacken, dass was schief geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.