Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fotokath, 7+1. SSW am 18.06.2006, 13:17 Uhr

Farbstifte

Hallo Leute,
eigentlich ist die Frage ja schon etwas peinlich, aber egal, es gibt eigentlich keine dummen Fragen-nur dumme Antworten!!
Mein Freund liebt es, auf meinen Bauch "Nachrichten" an unser Kind zu schreiben oder irgendetwas auf meinen Bauch zu malen "damit das Kind Freude hat"(Sonnen oder ähnliches).
Meine Frage: Schaden die Stoffe aus den Filzschreibern oder Edding`s, die er gerne nimmt, dringen die durch die Haut und schaden dem Kind?

 
8 Antworten:

Krass!!! ich auch!

Antwort von Bekky, 22. SSW am 18.06.2006, 13:22 Uhr

Ist ja witzig, ist bei mir genauso..
Wusste aber nicht wie ich das erfragen sollte:-)
Bei mir steht grad drauf: Papa hat euch lieb, und ich hoffe es ist weg bis ich zum Doc muss:-) Wäscht sich so schwer weg..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Farbstifte

Antwort von fotokath, 7+1. SSW am 18.06.2006, 13:25 Uhr

Ja genau, ich bekomme die schirift manchmal zwei Tage nicht ab! Aber letztendlich ist es auch total schön!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

kommt drauf an was grad draufsteht:-) -wegen Doc:-)o.T.

Antwort von Bekky, 22+5. SSW am 18.06.2006, 13:32 Uhr

ot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Farbstifte

Antwort von fotokath, 7+1. SSW am 18.06.2006, 13:35 Uhr

Wir haben es doch gut, dass sich unsere Männer so auf die Kinder freuen!! Nicht wahr! Bekommst Du Zwillinge, aht sich so angehört!?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Farbstifte

Antwort von joy-for-good, 21. SSW am 18.06.2006, 13:39 Uhr

ist ja total süß.
also ich glaub nicht, dass es absolut schädlich ist, aber auf den Eding würd ich verzichten, die riechen ja schon giftig. Vielleicht gibt es ja auch Biofilzer oder so - könnt ich mir gut vorstellen, dann könntet ihr es noch unbesorgter genießen!

LG
Sabrina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ne, krieg nur eins,

Antwort von Bekky, 22. SSW am 18.06.2006, 13:45 Uhr

aber mich hat mein Mann auch lieb:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wiso nehmt ihr keine Wasserfarben????? ot

Antwort von mamidiana, ich lauf wieder :-). SSW am 18.06.2006, 13:47 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nehmt doch Kinderschminke..., die von..

Antwort von Bastelsnake, 25. SSW am 18.06.2006, 14:49 Uhr

Eulenspiegel ist auf jeden Fall unschädlich und hält auf Wunsch ein zwei Tage, oder ist auch direkt wieder abwaschbar ;o)

und es entstehen die schönsten Bodypaintings *g

LG, DaniB.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.