Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von wunschkind2010 am 21.02.2010, 17:56 Uhr

Farbe...

Mal eine etwas andere Frage, hoffe ihr nehmt mir die nicht übel.
Bin jetzt 2 Tage überfällig, hab aber noch nicht getestet...da es ja auch sein kann, dass sich die Mens nur verspätet.
Was mir aber diesen Monat aufgefallen ist, ist, dass sich die Farbe meines Stuhlgangs verändert hat. Habe mich wie sonst auch ernährt, also keine Veränderungen....hatte das jemand von euch vielleicht?
Ist wirklich ernst gemeint!
Danke schon im vorraus für eure Antworten.

 
6 Antworten:

Re: Farbe...

Antwort von elki am 21.02.2010, 18:56 Uhr

sorry, aber DAs ist nun mal wirlkich albern. warte ne woche oder zwei und dann wirst ´dus wissen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Farbe...

Antwort von wunschkind2010 am 21.02.2010, 19:15 Uhr

warum albern....es haben auch schon welche geschrieben, dass sie verstopfungen hatten und daran gemerkt haben, dass sie schwanger sind...

...war ja nur ne frage

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Farbe...

Antwort von ISA83 am 21.02.2010, 19:40 Uhr

es kann alles sein, mach einen test. überfällig bist du ja schon! ich drücke dir die daumen!

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Farbe...

Antwort von Terrorzicke am 21.02.2010, 20:35 Uhr

Also darauf habe ich noch nie geachtet. Aber ich hatte immer Durchfall am Anfang.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Farbe...

Antwort von Missy27, 22. SSW am 21.02.2010, 21:25 Uhr

Ja, war bei mir auch dunkler und hat anders (stärker) gerochen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Farbe...

Antwort von Jana_Lukas, 5. SSW am 21.02.2010, 21:25 Uhr

Hallo! Ich kann zwar nicht deine Frage beantworten, aber dir zu einem Test raten! Ich weiß selber erst seit ein paar Tagen, dass ich wieder SS bin und habe bereits 10 Tage nach dem Eisprung das erste Mal positiv getestet! Viel Glück! Gruß, Jana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.