Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von diemichi, 37. SSW am 07.09.2010, 12:16 Uhr

Familienzimmer

Hallo!

Ich wollte mal fragen ob jemand von euch ein Familienzimmer im KH "gebucht" hat und wieviel es kostet. Bin nur normal gesetzlich versichert, würde den Rest dazu bezahlen, aber wieviel ist das ca.?

LG,
Michi

 
11 Antworten:

Re: Familienzimmer

Antwort von Martinali, 9. SSW am 07.09.2010, 12:34 Uhr

bei uns im KH kostet das familienzimmer nichts.
aber wir haben es nicht in anspruch genommen und werden es auch diesmal nicht tun, weil wir noch zwei kleine kids haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Familienzimmer

Antwort von lara-sophie06, 32. SSW am 07.09.2010, 12:37 Uhr

bei uns (Berlin) kostet es 58 EURO pro Tag mit Vollverpflegung

sind am überlegen, ob wir es in der ersten Nacht in Anspruch nehmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Familienzimmer

Antwort von Stefanie87 am 07.09.2010, 12:38 Uhr

Also bei uns in Leipzig kam es 45€ die Nacht wobei der Partner dann noch mitverpflegt wird .

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Familienzimmer

Antwort von leta am 07.09.2010, 12:41 Uhr

Bei uns wären es 100 Euro gewesen. Haben dann aber keines bekommen, weil alle Familienzimmer von Privatpatienten belegt waren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Familienzimmer

Antwort von Sif, 39. SSW am 07.09.2010, 13:35 Uhr

Huhu!

In Bückeburg sollen wir 80€ für ein Familienzimmer bezahlen.
Incl. Buffet morgens/abends,Mittagessen und getränke.

LG Sif,Et-9

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Familienzimmer

Antwort von mai2978 am 07.09.2010, 14:21 Uhr

100 Euro, genauso viel wie für ein Einzelzimmer!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Familienzimmer

Antwort von Scarlett79, 14. SSW am 07.09.2010, 14:48 Uhr

In Hamburg kostet es 65 € mit Vollpension

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Familienzimmer

Antwort von bald5fachMami, 16. SSW am 07.09.2010, 15:09 Uhr

Hallo,

also in Ludwigsfelde kostet das Zimmer nix wenn es sowieso frei ist.
Bei unserem dritten war das Zimmer leider belegt. Aber bei unserem letzten Zwerg waren wir die einzigen im KS und somit auch die jenigen die dieses ZImmer bekamen. War schön so direkt nach der Geburt den Partner nah bei sich zu haben und mit dem Kleinen vor unserem Bett in dem Glasbettchen!

Allerdings wenn man das Zimmer so bekommt, muss der Partner sich allein essen und trinken besorgen.

Wir werden es auch das nächste mal wieder nehmen! Warum soll der Papa auch so kurz nach der Geburt nach Hause fahren, er hat ja auch das recht beim Baby zu bleiben und die ersten Stunden zusammen zu genießen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Familienzimmer

Antwort von sunny_52, 37. SSW am 07.09.2010, 16:03 Uhr

Bei uns soll das über 100 € kosten. Man muss erstmal ich glaub um die 50€ für ein Einzelzimmer bezahlen und dann muss der Mann noch mal 70€ für die Verpflegung bezahlen.
Das ist uns einfach zu viel. Mein Mann wird wohl nach der Geburt. Bei Verwandten in der Nähe des Krankenhauses unterkommen. Damit er nicht jeden Tag die 130 km fahren muss.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Familienzimmer

Antwort von Mirze, 38. SSW am 07.09.2010, 17:34 Uhr

Also wir mussten bei der 1. SS auch nix bezahlen. Mein Mann hätte höchstens Verpflegungskosten bezahlen müssen, er hat aber außerhalb der Klinik gegessen.

Wir hatten damals richtig Glück. Normalerweise steht den Paaren das Zimmer nur 1 Nacht zur Verfügung. Da aber die Station überbelegt war, durften wir noch ne Nacht bleiben.

Aber diesmal werden wir das Familienzimmer nicht in Anspruch nehmen, da mein Mann ja bei unserer "Großen" bleiben muss.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Familienzimmer

Antwort von Jesman84, 38. SSW am 09.09.2010, 22:52 Uhr

das ist unterschiedlich von KH zu KH in einem bezahlste bis 60 euro die nacht... bei anderen so wie bei meinem KH was ich auch gebucht habe ... erste nacht kostenlos und jeder weitere Tag 20€

Ist also ganz unterschiedlich ...

Das die erste nacht kostenlos ist ist auch nicht selbstverständlich... ich würde alle KH´s in der nähe anrufen und einfach fragen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.