Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von rachelhetha, 7. SSW am 13.07.2018, 9:52 Uhr

Famenita

Hallo alle.
Ich war Anfang 6+0 beim frauenarzt. Man könnte nicht viel erkennen und der Herzschlag war minimal. Habe dann Famenita 200mg (2x1 am Tag) verschrieben bekommen und ASS. Da ich zwei Fehlgeburten bisher hatte überlege ich nun ob es wirklich was bringt so mal ich bei meiner zweiten fehlgeburt trotz progesteron nur bis zur 12 Woche gekommen bin. Hat jemand ähnliche Erfahrungen??? Oder kann mir jemand seine Erfahrungsberichte mitteilen?

 
8 Antworten:

Re: Famenita

Antwort von Aotearoa86 am 13.07.2018, 13:31 Uhr

Ich soll such Famenita die ersten 12 Wochen nehmen. Allerdings soll ich due 2×1 Vaginsl nehmen. Hatte vorher 3fg und bin seit heut 9+1.

Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Famenita

Antwort von rachelhetha am 13.07.2018, 13:57 Uhr

Genauso soll ich die auch nehmen. Morgens und abends je eine vaginal. Das tut mir leid das du das auch durchmachen musstet. Drücke die Daumen das alles gut wird. Wie lange nimmst du die schon?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Famenita

Antwort von Aotearoa86 am 13.07.2018, 14:07 Uhr

Seit der 5. Woche nehme ich die schon.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Famenita

Antwort von Maja mietz am 13.07.2018, 14:17 Uhr

Hallo,
Ich habe in der letzen SS auch famenita 200mg 1-0-1 genommen vaginal.
Leider schlug das herz ab der 14 SSW nicht mehr. Ist jetzt einen Monat her
Das war auch meine dritte Fehlgeburt, ob es was bringt weiß ich nicht, sollte ich nochmal schwanger werden, würde ich es bis zum Schluss nehmen, da ich das Gefühl hatte jetzt wo ich überlege letze Einnahme 13+5 und 14+1 ist's gestorben laut Berechnung beim Pränatal wo ich hin sollte um Fehlbildungen auszuschließen da war ich 15 SSW...

Nun ich befürworte solche Medis, in der Hoffnung sie helfen...

Ich drücke dir die Daumen das du das Kind in deinen Armen halten wirst.

Lieben Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Famenita

Antwort von Lilablume2018 am 13.07.2018, 17:05 Uhr

Hab sie auch seit der 5. Woche.


Nimm sie doch einfach. Schaden können sie dir nicht.
Und sollten sie was nutzen bist du doch mit der Einnahme auf der sicheren Seite!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Famenita

Antwort von Aotearoa86 am 13.07.2018, 17:34 Uhr

Wie lang sollst du sie nehmen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Famenita

Antwort von Lilablume2018 am 14.07.2018, 1:07 Uhr

Ich soll es nehmen bis Ende 12. SSW.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Famenita

Antwort von rachelhetha am 14.07.2018, 15:55 Uhr

Ja, werde es definitiv nehmen. Ich hoffe das es dieses mal hilft. Ich weiß nicht wie ich das sonst durchleben soll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.