Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Iris71`, 24. SSW am 07.05.2007, 14:36 Uhr

Falsches Outing auch nach FD-Untersuchung...?????

Hallo Mädels,
hab jetzt mal eine Frage. Da ich jetzt schon sehr oft gelesen habe, das Ärzte sich beim Geschlecht des Babys vertan haben.
Kann das auch bei der Feindiagnostikuntersuchung passieren ???
Klar beim normalen US kann ich mir schon vorstellen, das es nicht ganz ersichtlich ist, aber beim speziellen US...??!!
Bin ein bisschen verunsichert, beim 3D US hat der Dr. mir gesagt, das es ein Mädchen wird, jetzt habe ich gelesen, das eine Frau in der 35 SSW. erfahren hat, das aus ihrem Mädchen ein Junge geworden ist...

LG Iris mit Babygirl inside

 
6 Antworten:

Re: Falsches Outing auch nach FD-Untersuchung...?????

Antwort von doreen_fynn am 07.05.2007, 14:53 Uhr

das passiert des öfteren ... das beste stück muss nur nach hinten geknickt sein, schon sieht mans nicht, das hat aber nichts mit 2-d oder 3-d ultraschall zu tun, sondern mit dem knirps.

statistisch gesehen irren sich ärzte bei mädels häufiger als bei jungs.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Falsches Outing auch nach FD-Untersuchung...?????

Antwort von haenschc am 07.05.2007, 16:00 Uhr

Ja bei mir hat es damals auch nicht gestimmt, vom FD-untersuchen ein Mädel vom normalen us ein Junge, und siehe da verlassen würde ich mich nicht beim FD ultraschal

Grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Falsches Outing auch nach FD-Untersuchung...?????

Antwort von bebea am 07.05.2007, 16:15 Uhr

ich würde an deiner Stelle den Arzt fragen, wie sicher er sich seiner Diagnose ist.
Das habe ich damals bei meinem FA auch getan und sie sagte mir, dass sie sich sehr sicher ist, dass es ein Junge ist.
Sie erklärte mir dann auf dem Bild genau, warum.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Macht mir doch keine Angst

Antwort von schlufie, 28+1. SSW am 07.05.2007, 16:39 Uhr

Hallo ihr Lieben



Man ihr macht mir jetzt richtig Angst. War 2 Mal bei der Doppleruntersuchung und einmal bei 3D. Jedesmal hat mir der Arzt gesagt es ist ein Mädel. Auch meine FÄ hat mir gesagt es ist ein Mädel. Habe schon viele Sachen für ein Mädel gekauft. Da ich ja schon 4 Jungs habe war die freude über die Nachricht das es ein Mädel ist groß. Jetzt bin wieder total verunsichert.

LG Peggy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Macht mir doch keine Angst

Antwort von Österreich-Mammi, 24. SSW am 07.05.2007, 19:28 Uhr

Mir geht es gleich wie schlufie...*g* Mein Gyn hat m ir aber bis jetzt nicht sagen können was es wird (nächster Termin ist erst mittwoch) und am 18.April war ich beim Organscreening und da hat mir der Arzt gleich zu Beginn gesagt, dass er schon einen Verdacht hat, diesen aber erst gegen Ende der Untersuchung sagen möchte.
Und am Schluss hat er dann gesagt, dass es wahrscheinlich ein Mädchen wird, er aber nicht garantieren kann. Mein Mann sagt zwar, dass das Baby die Füße mal schön gespreizt hat - aber ich hätte da nix erkennen können...

Bin mal gespannt ob mein Gyn am Mittwoch was sagen wird...

lg christine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Unser Tochter hat man an d. INNEREN Organen erkannt (Eierst.

Antwort von eva+kids, 27. SSW am 07.05.2007, 23:12 Uhr

ot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.