Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Celina06, 23. SSW am 24.07.2006, 22:20 Uhr

Fahrrad Bitte helft mir???

hallo
darf man in der ss Fahrrad(Heimtrainer)fahren
jeder sagt zu mir ich habe einen sehr dicken hintern und oberschengel bekommen .habe aber kaum zugenommen (1,60 gross und 55 kg )daher versteh ich das nicht habe nur ein riesigen Bauch wie wenn ich im 9 monat schwanger bin.fühle mich jetzt richtig fett.
gruß celina

 
1 Antwort:

Re: Fahrrad Bitte helft mir???

Antwort von veralynn, 36+4. SSW am 24.07.2006, 22:23 Uhr

hi

ja farrad fahren darfst du bis zuletzt, solange du keine beschwerden hast. ich bin in der 37. ssw und fahre noch immer, sogar mit meiner 3-jährigen auf dem kindersitz. dass du an den oberschenkel und am hintern zugenommen hast, ist auch nicht unüblich. dass sind die ss-hormone die dafür sorgen, dass man auch dort runder wird.

lg veralynn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.