Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sommer2000 am 19.06.2007, 16:54 Uhr

Fahrgestell ( Quinny+ Maxi Cosi)

Hallo, bin mit unserem 3 . Kind schwanger. Habe bei unserem 2. gesagt ein Fahrgestell zum Maxi Cosi wär nicht schlecht, hab ihn aber nie gekauft. Jetzt überleg ich ob ich mir nicht den Quinny kaufen soll, wegen Platz im Auto und so.Hat jemand von euch diesen Wagen und kann mir dsagen ob das auch später funktioniert wenn das Baby grösser ist und im Wagen sitzen kann wegen schlafen. Fallt das Köpfchen nicht nach vorne ??? Hab meine bedenken, das beim schlafen der Kopf nach vorne kippt? Vielen Dank fü
liebe grüsse jana

 
1 Antwort:

Re: Fahrgestell ( Quinny+ Maxi Cosi)

Antwort von superdad, 33. SSW am 19.06.2007, 20:12 Uhr

Hallo, also es kommt darauf an welchen Quinny du kaufst, wenn du den Speedi kaufst, kannst du sie Babyschale drauf machen, und den Sportwagen bis mind 125 Grad nach hinten klappen wenn nicht sogar fast ganz 180 grad

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.