Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sabrina1991 am 03.03.2013, 17:47 Uhr

Fahr jetz mal ins KH

Ich hab seit gestern ja so Asfluss (rot/braun) jetz hab ich angerufen und die meinten ich soll mal vorbei kommen, fühl mich zwar schon doof weil die immer leicht genervt da sind, aber letztendlich gehts ja um mein Baby und lieber einmalzu oft als einmal zu wenig oder!?
Doof ist nur das es jetz gerade aufgehört hat, aber vor 1 Stunde wars noch ... Mhhh ... hoffe die meckern nicht rum ...

 
8 Antworten:

Re: Fahr jetz mal ins KH

Antwort von Junchen, 37. SSW am 03.03.2013, 17:52 Uhr

Drauf geschissen was die denken!
Es geht um dein Baby!
Ich hoffe es ist nichts schlimmes und du machst dir umsonst Sorgen!
Viel Glück und sag uns was bei raus gekommen ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fahr jetz mal ins KH

Antwort von Engel1002, 27. SSW am 03.03.2013, 17:56 Uhr

Hi ich drücke dir auch die Daumen das es nichts schlimmes ist!!!

Lg Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fahr jetz mal ins KH

Antwort von CheekyThumper, 27. SSW am 03.03.2013, 18:24 Uhr

mir gehtz da genau so wie dir... ich mach mir auch immer gedankn über des verhalten anderer... aba glaub mir... wenn die in deiner situation wärn... würdense dich verstehn! ich bin auch in so eine prachtpraxis.. da sin drei helferinnen und nur eine is super!!!... ich trau mich scho kaum noch dort anzurufn -.-

aba die anderen habn recht! scheiß drauf was die anderen denkn! wenn du des für richtig hälst dann is des so! und ja! lieba 100 mal zu oft geschaut als einmal zu wenig!!!

sag bescheid!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fahr jetz mal ins KH

Antwort von Sabrina1991, 37. SSW am 03.03.2013, 20:30 Uhr

Also wie vermutet waren die sauer. Ich hab im Kreissaal angerufen, nicht bei meiner Hebi, weil ich jicht wollte das die nur deshalb herfahren muss in die Klinik und ich habs halt gut gemeint weil ja im Kreissaal eh jemand ist ... Naja, da aren die dann recht sauer!!!! Aber letztendlich ist es nichts schlimmes, mein GMH ist verkürzt, das darf er aber auch, und jetz handelt es sich wohl nur noch um Tage :) *freu*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fahr jetz mal ins KH

Antwort von CheekyThumper, 27. SSW am 03.03.2013, 20:43 Uhr

etz ohne kack??!!! die warn sauer =O... ohman was sin denn des für leute...

wenn ich gewusst hätte dass du schon so weit bist hätt ich dir auch sagen können dass des vll der schleimpfropf vom muttermund war^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fahr jetz mal ins KH

Antwort von alexaadrian, 8. SSW am 03.03.2013, 21:38 Uhr

bin zwar noch am anfang aber war auch schon 4 mal beim US weil ich andauernd schmierblutungen bekomme..

beim letzen mal war die ärztin im KH recht unfreundlich und meinte das wäre NICHTS... ich hab mich ganz schön blöd gefühlt.. zuhause angekommen gingen aber die schmerzen weiter und ich sah wieder rosa ausfluss..

bin dann nicht mehr ins KH hab mich beruhigt schliesslich war ja alles ok und das herz schlug. morgen bin ich beim arzt und werde mal nachfragen ob das zu viel sorgen sind die ich immer habe..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fahr jetz mal ins KH

Antwort von poi3, 32. SSW am 03.03.2013, 22:11 Uhr

echt hammer das dort jemand sauer reagiert hat.. aber das sollte dir am A.... vorbei gehen.. ich wünsche dir alles liebe für die Geburt und drücke die daumen das du bald kuscheln darfst..

..als ich meine erste Tochter entbunden habe war ich Morgens beim FA wegen Wehen (ich war immer sehr ungerne beim FA und sehr angespannt weil ich eben nicht drauf "stehe")..und er meinte das er ja weiß das ich sehr empfindsam bin.. es sei noch 2 wochen vor ET, er denkt eh es würde später werden.. etc hat mich mich Magnesium nach Hause geschickt.. 1Std später hat mich eine Freundin in KH gefahren (da mein mann auf grund der Aussage des Arztes auf Arbeit war).. dort war viel los und bei der Info:erstes Baby haben auch alle gesagt es kann lange dauern ob ich noch nach hause wolle..
40 Min später lag ich im Kreissaal und hatte eine recht schnelle Geburt..
Ehemann kam gerade noch pünktlich..

soviel zum Thema das das Fachpersonal immer alles richtig einschätzt..

lass dich nicht verrückt machen.. auch die irren sich mal und da darf man als sorgende Mutter gut und gerne auch mal aus unsicherheit das KH in anspruch nehmen.. ich bin ein absoluter Fan davon und würde es eher einer Frau raten als aus Angst abzuwarten.. man weiß eben nie.

noch mal alles gute..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fahr jetz mal ins KH

Antwort von khadi, 24. SSW am 04.03.2013, 2:25 Uhr

Wenn die da so drauf sind, würde ich mir echt überlegen, da zu entbinden. Man soll sich doch als Gebärende da wohl fühlen und nicht mit Angst dorthin gehen, dass man sie vielleicht nervt oder stört.

Nein, das geht gar nicht.

Alles Liebe für die Geburt

lg
Khadi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.