Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mamaa am 17.02.2011, 14:37 Uhr

färben oder tönen

auf strähnen,was ist besser und was geht?

dankee

 
3 Antworten:

Re: färben oder tönen

Antwort von mymelchen, 24. SSW am 17.02.2011, 15:42 Uhr

geht beides, allerdings wäscht sich eine tönung aus eine farbe nur zu ganz kleinem teil.
musst also bei ner tönung damit rechnen das es nach ein paar waschen nicht mehr die farbe ist die du hattest sondern irgendwas dazwischen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: färben oder tönen

Antwort von Teufel89 am 17.02.2011, 16:04 Uhr

farbe.

ich hab mir die haare zwei tage vor schnittentbindung gefärbt.

dazwischen aber auch zwei mal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: färben oder tönen

Antwort von Baby2411 am 17.02.2011, 18:02 Uhr

Also grundsätzlich sollte man keine Farbe verwenden. Es ist zwar nicht belegt, dass es dem Kind im Mutterleib schader, aber in der Muttermilch ist Farbe z. B. nachweisbar. Also man sieht: Frabe geht schon in den Körper über. In wie weit es für das Kind schädlich ist oder nicht, dazu gibt es keine Studien.

Allerdings kommt ja bei Strähnen die Kopfhaut mit der Farbe nicht so in Verbindung.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.