Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maminanni23 am 13.03.2011, 19:59 Uhr

Fährt hier jemand den Hartan Skater s ????Erfahrugesbericht bitte

Hallo
ich hätte evt. die Chance einen super gut erhaltenen Hartan Skater s (Vorderad schwenkbar/beweglich ) mit Softtasche für 70 Euro zu ergattern.Wir hatten schon den Sakter ohne bewegliches Rad und war eig. sehr zufrieden damit aber es ist auch schon 5 Jahre her.Nun meine Frage ist wer hat Ihn und kann mir sagen wir er sich so fahren lässt???

und kippt er wenn ich die Bordsteinkante hoch steige oder wenn ich in den Bus steige?und was noch so anfällt .Leider kann ich ihn im Geschäft nicht testen da es die ja (glaub ich zumindest) nicht mehr zu kaufen gibt oder doch???
was meint ihr dazu

lg Nicole

 
3 Antworten:

Re: Fährt hier jemand den Hartan Skater s ????Erfahrugesbericht bitte

Antwort von desire, 24. SSW am 13.03.2011, 20:08 Uhr

Ich hab mal gehört dass das Rad sehr schnell abfallen soll......obs stimmt weis ich leider nicht......
Hatte mal als Zweitwagen einen normalen Skater und dann kam dieser Skater S raus und da gabs damals schon Diskussionen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fährt hier jemand den Hartan Skater s ????Erfahrugesbericht bitte

Antwort von Benja am 13.03.2011, 20:36 Uhr

Wir haben den normalen Hartan Skater und sind, nach zwei Kindern, immer noch sehr zufrieden damit. Würde ihn immer wieder nehmen. Das Vorderrad ist bei uns noch nie abgefallen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fährt hier jemand den Hartan Skater s ????Erfahrugesbericht bitte

Antwort von loona-chan, 34. SSW am 14.03.2011, 11:17 Uhr

Hatte den damal bei meinem Sohn! Der war echt super! Leicht zu fahren, durch die Großen räder sehr praktisch im Altag. Ich war viel zufuss und mit dem Bus unterwegs, da war der Waagen wirklich auf herz und nieren erpropt worden, einfach klasse.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.